guide-bleu.ch: Publikumswahl Gastgeberteam 2008

Kriens (ots) - Geniesserinnen und Geniesser haben ihre Lieblingsteams gewählt. Unter den im Gastroführer guide-bleu.ch 2008 auditierten Restaurants haben in ihrem Kanton die folgenden Teams am meisten Stimmen erhalten:

AG    Fischbeiz Alte Post Kaiserstuhl     BE    Landgasthof Hirsernbad Ursenbach     GR    Romantik Hotel Stern Chur     LU    Gasthaus Krone Nottwil     OW    Hotel Krone Giswil

Den Konsumenten des Gastroführers guide-bleu.ch sind die hervorragenden gastgeberischen Leistungen dieser Betriebe besonders aufgefallen. Vom Empfang bis zur Verabschiedung schätzten die Gäste die individuelle und kompetente Betreuung und würdigten mit ihrer Stimme die herzliche Gastfreundschaft.

Diese Teams erreichten über eine Volkswahl via Internet vom 2.10.07 bis 31.5.08 die höchste Anzahl Stimmen in ihrem Kanton. Es zählten ausschliesslich Einzelstimmen. Mehrfachstimmen wurden vom System eliminiert, die Abstimmung war so objektiv und für den Gast harmonisch möglich.

Wer weiss was es heisst, sich jeden Tag frisch zu motivieren und sich auch mit der inneren Einstellung von der Sonnenseite zu zeigen, versteht die anspruchsvolle Aufgabe der Gastgeber und lässt sich dort, wo es gelingt, ganz gerne begeistern.

Gastroführer guide-bleu.ch
Anton Herbert Honegger