SwissInternet Group AG

Stellenplattform www.swissinternet.ch ist ausgebaut worden

Zürich (ots) - Die SwissInternet Group AG hat die vollautomatische Stellenplattform für die IT- und Internet-Branche www.swissinternet.ch weiter ausgebaut. Sie wurde heute online geschalten. Unter anderem werden darin durch Matchingfunktionen Stellen- und Projektsuchende bis tief ins Fachwissen mit Stelleninseraten verglichen und treffende Stelleninserate resp. CVs mit einem Rating unterbreitet. Ueber die Plattform erfolgt die Kontaktaufnahme schnell und unkompliziert. Bei gegenseitigem Interesse kann der Stellensuchende seine persönlichen Daten freigeben. Ziel der SwissInternet Group ist es die ganze Internet- und IT-Welt zu gewinnen. Alle Dienstleistungen sind für Stellensuchende kostenlos. Unternehmen bezahlen wenn sie die persönlichen Daten des Bewerbers anschauen an die Plattformbetreiberin einen Unkostenbeitrag von CHF 50.--. Ansonsten sind auch für Unternehmen alle Dienstleistungen kostenlos. ots Originaltext: SwissInternet Group AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Daniel E. Köhler Betriebsökonom HWV CEO & Partner SwissInternet Group AG "Der erste Klick für Internet" Stellen / Freelance / Consulting Klarastrasse 8 Postfach 8034 Zürich Tel.: +41 (0)1 254 99 88 Tel. direkt: +41 (0)1 254 99 82 Fax: +41 (0)1 254 99 89 E-Mail: koehler@swissinternet.ch Internet: www.swissinternet.ch [ 003 ]