Museum für Kommunikation

Einladung zur Medienorientierung vom 10. September 2002

Sonderausstellung Telemagie 150 Jahre Telekommunikation in der Schweiz 13. September 2002 - 27. Juli 2003 Sehr geehrte Damen und Herren Bern (ots) - Wir möchten Sie zur Medienorientierung über die Sonderausstellung mit dem Titel "Telemagie - 150 Jahre Telekommunikation in der Schweiz" einladen. Die Ausstellung ist der Sehnsucht gewidmet, über grosse Entfernungen zu kommunizieren. Die Besucher und Besucherinnen erwartet eine spielerisch-interaktive Zeitreise durch die Geschichte der Telekommunikation mit den faszinierenden Meilensteinen dieser Entwicklung. Wir freuen uns, Ihnen mit der Ausstellung gleichzeitig unseren neuen virtuellen Museumsführer zu präsentieren. Datum und Zeit: Dienstag, 10. September 2002, 11.00 Uhr Ort: Museum für Kommunikation in Bern Programm: Einführung, Besichtigung der Ausstellung, Apéro Sie sind ebenso herzlich eingeladen zur Vernissage der Ausstellung, die am Donnerstag, 12. September 2002 um 19.00 Uhr stattfindet. Gastreferent ist Jens Alder, CEO der Swisscom AG. Die Medienmappe wird Ihnen anlässlich der Orientierung übergeben. Sollten Sie an einer Teilnahme verhindert sein, so bitten wir Sie, uns das mit dem beiliegendem Talon mitzuteilen, damit wir Ihnen die Medienmappe rechtzeitig zustellen können. Weitere Informationen zur Ausstellung: www.mfk.ch Mit freundlichen Grüssen Museum für Kommunikation Christine Valentin Public Relations ots Originaltext: Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Christine Valentin Tel. +41/31/357'5532 mailto: ch.valentin@mfk.ch Museum für Kommunikation Helvetiastrasse 16 3000 Bern 6 Tel. +41/31/357'55'55 Fax +41/31/357'55'99 mailto:communication@mfk.ch Internet: http://www.mfk.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Anmeldetalon (Bitte in Blockbuchstaben ausfüllen) Sonderausstellung Telemagie - 150 Jahre Telekommunikation in der Schweiz 13. September 2002 bis 27. Juli 2003 Medienorientierung vom 10. September 2002, 11 Uhr im Museum für Kommunikation ( ) Ja, ich nehme an der Medienorientierung teil. ( ) Nein, ich kann leider nicht an der Medienorientierung teilnehmen, bitte Sie aber, eine Medienmappe zu schicken. ( ) Die Abbildungen zur Ausstellung möchten ich gerne auf Papier. ( ) Ich ziehe es vor, die Abbildungen zur Ausstellung in Datenform herunter zu laden. Bitte teilen Sie mir die Webadresse mit. ( ) Nein, ich bin nicht an der Medienorientierung interessiert. Name/Vorname: ....................................................... Redaktion: .......................................................... Ressort: ............................................................ Adresse: ............................................................ Telefonnummer: ...................................................... E-Mail Adresse: ..................................................... Bitte den Anmeldetalon bis spätestens Donnerstag, 5.09.2002 zurücksenden an: Museum für Kommunikation Helvetiastrasse 16 3000 Bern 6 Fax +41/31/357'55'99 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::