Die Zwei Datentechnik GmbH

Hardwarelösung SafetyCard für 100 Prozent Systemschutz

    Garbsen/Hannover (ots) - Ein Schüler hat am Klassenrechner den Befehl "Format C:" eingegeben? Ein Mitarbeiter hat kreativ am Betriebssystem des Firmen-PCs gebastelt - und nun funktioniert mal wieder nichts mehr? Kein Problem: Die SafetyCard macht alle unerwünschten Änderungen wieder rückgängig. Ausführliche Informationen zu dem Sicherungssystem gibt es unter der Internetadresse www.safety-card.net.

    Das Arbeitsprinzip ist ebenso einfach wie unbestechlich: Die Hardware registriert jede Änderung der Voreinstellungen, zum Beispiel der Benutzeroberfläche oder des Dateiensystems. Dadurch kann ein Zugangsberechtigter, der Administrator, jederzeit den Ausgangszustand wieder herstellen. Nach Bedarf wird dieser Prozess auch automatisch bei jedem Hochfahren des PCs in Gang gesetzt.

    Die ideale Lösung ist die SafetyCard überall dort, wo viele - oder unerfahrene - Nutzer auf einen Computer zugreifen können.

    Und so ist die Hardware, die von der Firma "Die Zwei Datentechnik" angeboten wird, vor allem in Schulen, Firmen und Behörden, aber auch im Familien-PC zuverlässig im Dauereinsatz.

    Die Hardwarelösung ist vielseitig und flexibel: Durch den eingebauten Bootmanager können bis zu 30 verschiedene Partitionen und Betriebssysteme parallel installiert und verwaltet werden.

    Das Produkt, das unter der Adresse www.safety-card.net erhältlich ist, kann unverbindlich 20 Tage getestet werden. Die gelieferte Karte lässt sich mit wenigen Handgriffen in den PC einbauen.

    Besonders praktisch für alle Rechner-Netzwerke: Die Hardware gibt es in der Version SafetyCard PCI WOL auch mit integrierter Netzwerkkarte. Ein Befehl am zentralen Masterrechner genügt dann um alle Rechner upzudaten - und schon laufen sämtliche angebundenen PCs wieder so, wie sie sollen.

ots Originaltext: Die Zwei Datentechnik GmbH
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Die Zwei Datentechnik GmbH
Hagen Buchwald
Tel. +49 5137 - 10280
E-Mail: presse@safety-card.net



Das könnte Sie auch interessieren: