adidas Schweiz

adidas eröffnet Outlet Store in Aubonne

Outlets Stores fester Bestandteil der europäischen Handelslandschaft.

Cham (ots) - Die Handelslandschaft verändert sich zunehmends und adidas hat sich entschieden, am 1. Dezember 2004 nun auch in der Westschweiz einen Outlet Store zu eröffnen. Bisher ist adidas mit einem Store im Factory Outlet Center Foxtown in Mendrisio (TI) sowie einem Outlet Store am Firmensitz in Cham im Kanton Zug vertreten. In adidas Outlet Stores werden nach wie vor ausschliesslich Musterteile, Artikel zweiter Wahl, Handelsretouren, Ueberlager und Restbestände angeboten.

Der Absatzkanal Outlet Store hat sich mittlerweile fest etabliert. In keiner Weise stellen wir damit unsere Fachhandelsorientierung in Frage. adidas Fachhändler werden sich auch künftig durch aktuelle Sortimente, kompetente Beratung und kundenorientierte Serviceleistungen auszeichnen. Gemeinsam mit dem Fachhandel wird adidas mit einem globalen Markenauftritt das Erscheinungsbild am Point of Sale weiter verbessern. Neue Wege der Kooperation mit dem Fachhandel garantieren eine noch stärkere Bindung zwischen Handel, Konsumenten und adidas.

ots Originaltext: Adidas Schweiz

Kontakt: