adidas Schweiz

Adidas Schweiz: Operative Geschäftsführung in neuen Händen

Michael Rupp übernimmt operative Geschäftsführung von adidas Schweiz

    Cham (ots) - Im Rahmen der Neugestaltung der adidas Organisation zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit und Harmonisierung der Geschäftsprozesse in der Area Central, hat Michael Rupp per 01.01.2003 die operative Leitung der adidas sport gmbh in Cham übernommen.

    Der 42-jährige Michael Rupp gehört adidas seit 1987 an und hat in verschiedenen Positionen in und ausserhalb Europas Erfahrungen gesammelt. Seit Dezember 2001 zeichnet er für die Area Central verantwortlich.

    Mit dem Projekt „Winning in Europe" fasst adidas seine Aktivitäten in verschiedenen Märkten Europas zusammen und erweiterte im Zuge dessen die Area Central. Seit dem 01. Januar 2003 wurden neben Deutschland, Österreich und der Schweiz auch Polen, Ungarn, die Tschechische Republik, Slowenien, Rumänien und die Slowakei in die erweiterte Area integriert. Als Folge der Harmonisierung der Geschäftsprozesse werden verschiedene administrative Funktionen von Cham nach Herzogenaurach verlagert. Die Ansprechpartner für die Fachhandelskunden bleiben jedoch weiterhin in der Schweiz.

    Michael Rupp nimmt seine neuen Aufgaben vom Sitz in Herzogenaurach (D) aus wahr.

ots Originaltext: Adidas Schweiz GmbH
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
adidas Area Central Presse und PR
Ursula Bayer
Tel. +41/41/784'14'14
Fax  +41/41/784'14'15
Internet: http://www.press.adidas.com



Weitere Meldungen: adidas Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren: