adidas Schweiz

Neue Verkaufsleitung bei adidas Schweiz

Sven Moser, Leiter Verkauf, adidas Schweiz
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Sven Moser übernimmt ab 1. Juni 2002 die Verkaufsleitung für adidas Schweiz Cham (ots) - Ab 1. Juni 2002 wird Sven Moser innerhalb der Area Central die Leitung des Verkaufs in der Schweiz übernehmen. In dieser Funktion zeichnet er für die Feldorganisation und die regionalen Key-Accounts verantwortlich. Der 34-jährige Sven Moser ist Schweizer Bürger und er kann auf über 8 Jahre adidas-Erfahrung in verschiedenen Funktionen im adidas Headquarter in Herzogenaurach zurückblicken. In den letzten 1 1/2 Jahren hat er als Projekt Manager massgeblich am Aufbau von adidas Italien mitgearbeitet. ots Originaltext: adidas Schweiz obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: adidas Schweiz, PR Ursula Bayer Tel. +41/41/784'14'14 Fax +41/41/784'14'15 Internet: http://www.press.adidas.com [ 003 ]