Webagentur

.name Domains jetzt vorregistrieren

Die .biz Domain ist in wenigen Tagen aktiv

    Wien (ots) - Ab 13.Dezember 2001 wird die neue Domainendung .name eingeführt. Dieser domain.name richtet sich vor allem an Privatpersonen. Sinn der Endung ist es jeder Person auf dieser Welt einen eigenen leicht merkbaren Domainnamen zuteilen zu können. Über das Registrierungsservice info-biz.at, über welches mehr als 1 % aller .info Domains erfolgreich registriert wurden, kann eine .name Domain ab sofort zur verbindlichen Registrierung vorgemerkt werden: http://www.info-biz.info.

    Aufbau einer .name Domain. Der Domainname besteht aus Vorname.Familienname.name Die private Homepage wäre dann  unter: http://www.Vorname.Familienname.name erreichbar, die Emailadresse würde Vorname@Familienname.name lauten. So würde jede Person dieser Welt, wenn diese es wünscht, logisch im Internet auffindbar sein.

    .biz Finale: Ab 7.11.01 wird die neue Domainendung .biz eingeführt. Wie schon bei der Einführung der .info Domain läuft dieser Prozess mit Verzögerungen ab. Eine gute Domain kann man in dieser letzen Vorregistrierungsphase  noch zugeteilt bekommen. Die Wertigkeit der neu eingeführten Domainnamen wird in den nächsten Monaten enorm steigen, bis Ende nächsten Jahres werden geschätzte 5 bis 7 Millionen Namen unter den Neuen registriert sein. Spätestens im übernächsten Jahr  werden unter diesen dann kaum noch gute Kombinationen frei sein.

    Mehr Informationen: http://www.info-biz.info

ots Originaltext: web@gentur.at Internet Services
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Thomas Dolezal
Tel. +43 1 470-82-78-0
Fax  +43 1 478-90-01
E-Mail: thomas@webagentur.at
E-Mail: web@gentur.at Internet Services



Weitere Meldungen: Webagentur

Das könnte Sie auch interessieren: