Webagentur

Information-.info contra Commercial-.com

500.000 .info Domains registriert - 22 Millionen .com

    Wien (ots) - Seit 2 Wochen sind .info Domains weltweit verfügbar und werden auch schon einigen Webmastern eingesetzt. Vor allem, dass .info in nahezu jeder Landessprache für Information steht, räumt der Domain enorme Chancen ein, in die Topliga der Domains aufzusteigen. Unter der  Domainendung .com wurden letzten 9 Jahren rund 22 Millionen Registrierungen durchgeführt, unter .info in den ersten 2 Wochen fast 500.000. Der Bekanntheitsgrad von .info liegt aber zur Zeit noch weiter hinter der von .com.

    Domainmeldungen unter .info oder .biz können unter: http://www.info-biz.info vorgenommen werden. Die Chance noch einen guten Namen zu bekommen ist weiterhin intakt. Die Domain wird nach Einlangen des Registrierungsantrag binnen wenigen Minuten registriert und kann dann von niemand anderem registriert werden. Eine .info Domain funktioniert dann nach wenigen Stunden.

    .com, .net, .org Domains können unter: http://www.domainname.at registriert werden. Die Kosten einer Domainregistrierung unter .com, .net, .org verrechnet domainname.at für die funktionelle Domain, ausgestattet mit einer Webweiterleitung, welche es ermöglicht, eine Domain auf eine Homepage weiterzuleiten 33 EURO (exkl. MWSt.) für den Zeitraum von 2 Jahren.

    Mehr Informationen: http://www.info-biz.info

ots Originaltext: web@gentur.at Internet Services
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Thomas Dolezal
Tel. +43 1 470-82-78-0
Fax  +43 1 478-90-01
E-Mail: thomas@webagentur.at



Weitere Meldungen: Webagentur

Das könnte Sie auch interessieren: