access ag

Capgemini Career Camp in Porto
Capgemini sucht Young Professionals für den Bereich Business & Information Strategy

Köln (ots) - Capgemini, eine der weltweit führenden Unternehmensberatungen, sucht ambitionierte Young Professionals für den Bereich Business & Information Strategy. Interessenten, die sich für strategische Fragestellungen der IT in Verbindung mit klassischer Top-Managementberatung begeistern, bietet Capgemini im Rahmen eines dreitägigen Career Camps spannende und anspruchsvolle Fallstudien und ein attraktives Rahmenprogramm.

Zu diesem exklusiven Career Camp vom 22. bis 24. September 2006 lädt Capgemini nach Portugal ein. In Porto, der zweitgrößten Stadt des Landes, werden die Teilnehmer in kleinen Teams konkrete Problemstellungen aus der Praxis bearbeiten und komplexe fachliche Herausforderungen meistern. Erfahrene Capgemini-Berater stehen dabei mit Rat und Tat zur Seite und verschaffen Einblicke in das Beratungsumfeld von Capgemini.

Teilnehmen können Young Professionals mit bis zu sechs Jahren Berufserfahrung im Beratungs- und/oder Informationstechnologieumfeld.

Weitere Informationen zum Camp, dem Anforderungsprofil und zu Bewerbungsformalitäten sind unter www.my-careercamp.de abrufbar.

Über die Capgemini-Gruppe

Capgemini ist einer der weltweit führenden Dienstleister für Management- und IT-Beratung, Technologie sowie Outsourcing. Das Unternehmen mit europäischem Ursprung berät Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien sowie dem Einsatz neuer Technologien. Capgemini wendet dabei eine neue Form der Zusammenarbeit an: Collaborative Business Experience. Grundlage ist die Verpflichtung von Dienstleister und Kunde zu gemeinsamem Erfolg und das Erreichen messbaren Mehrwerts auf Basis enger Zusammenarbeit. Capgemini beschäftigt derzeit weltweit rund 61.000 Mitarbeiter und erzielte 2005 einen Umsatz von 6,95 Milliarden Euro. Mehr Informationen zum Unternehmen, den Dienstleistungen und Pressemitteilungen finden Sie unter http://www.de.capgemini.com

Ansprechpartner für Bewerber des Capgemini Career Camps:

Uta Tigges     access AG     Schanzenstr. 23     51063 Köln     Tel.: (02 21) 95 64 90-214     Fax: (02 21) 95 64 90-200     E-Mail: capgemini@access.de

Capgemini     Achim Schreiber, Public Relations     Neues Kranzler Eck     Kurfürstendamm 21     10719 Berlin

Tel.: 030/88703-731     Fax:  030/88703-739     E-Mail:achim.schreiber@capgemini.com

ots Originaltext: access AG

Pressekontakt:

Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an:

Norbert Wangnick
access AG