Ericsson GmbH

Ericsson Global Services gewinnt A.T. Kearney Preis für bestes organisches Wachstum

    Düsseldorf (ots) - Im Rahmen seiner Global Growth Excellence Studie hat A.T. Kearney Ericsson für das beste organische Wachstum im Jahr 2006 ausgezeichnet. Das Management-Beratungsunternehmen würdigte dabei insbesondere die Erfolge im Geschäftsbereich Telekommunikationsdienstleistungen. "Im Vergleich zu mehr als hundert anderen Unternehmen in der Studie zeichnet sich Ericsson durch ein beeindruckendes Gesamtwachstum aus", erklärt Paul Laudicina, CEO von A.T. Kearney. "Ein Großteil des Gewinnzuwachses ist auf organisches Wachstum zurückzuführen." "Auf diese Auszeichnung sind wird besonders stolz," sagt Hans Vestberg, Executive Vice President Global Services bei Ericsson. "Sie bestätigt, dass wir in der Umsetzung unserer Wachstumsstrategien, in unseren Prozessen, Methoden und Tools führend in der TK-Industrie sind." Mit dem A.T. Kearney Award werden, unabhängig von Land, Branche und Unternehmensgröße, Firmen ausgezeichnet, die sich durch erfolgreiche Wachstumsstrategien und ihre Umsetzung auszeichnen. Die Teilnehmer werden dabei an ihren Leistungen im Vergleich mit dem Wettbewerb gemessen. "Intern konnte uns Ericsson durch effiziente Systeme und Prozessabläufe überzeugen. Nach außen haben sie ihre Wettbewerbsfähigkeit entscheidend verbessert", sagt Fritz Kröger, Vice President Strategy bei A.T. Kearney.

    Ericsson definiert und gestaltet die Zukunft des mobilen Internets und der multimedialen Breitbandkommunikation und stattet seine Kunden mit den führenden Technologien aus. Ericsson bietet seine innovativen Produkte in mehr als 140 Ländern an.

    Bitte besuchen Sie den Pressebereich von Ericsson auf: http://www.ericsson.de/presse


ots Originaltext: Ericsson GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

ANSPRECHPARTNER:

Ericsson GmbH (Deutschland)
Pressestelle
Lars Bayer
Tel.: +49-211-534-2692
Mobil: +49-172-2175 211
Fax: +49-211-534-1431
E-Mail: de.presse@ericsson.com

Ericsson AG (Schweiz)
Pressestelle
Rolf Weiss
Tel.: +41-1-807 23 10
Mobil: +41-79 221 26 19
Fax: +41-1-807 23 48
E-Mail: ch.presse@ericsson.com

Ericsson Austria GmbH (Österreich)
Katharina Praschl
Tel.: +43-1-811 00 54 69
Mobil: +43 664 2104627
Fax: +43-1-811 00 11 60 90
E-Mail: at.presse@ericsson.com

Ericsson Media Relations
Phone: +46 8 719 6992
E-mail: press.relations@ericsson.com



Weitere Meldungen: Ericsson GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: