Fiat Automobil AG

SCHUMACHER zu Besuch auf der IAA!

Frankfurt (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter: http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs besucht am Dienstag, den 11. September die 59. IAA und bekommt bei Fiat den allerersten Fiat Stilo für sein Unesco-Projekt übergeben. Der aktuelle F-1 Weltmeister, Ferrari-Pilot Michael Schumacher hat sich für Dienstag, 11.09.01 als Besucher auf der IAA in Frankfurt angekündigt. Der wohl prominenteste Autofahrer der Welt wird bei der grössten Motorshow Europas ab 13 Uhr in der Halle 8 auf dem Fiat Stand anzutreffen sein. Michael Schumacher will dort unter voraussichtlich sehr grossem Andrang die Deutschlandpremiere des neuen Fiat Stilo besuchen. Der neue Kompaktwagen, der ab 13. Oktober am deutschen Markt erhältlich sein wird, ist für den vierfachen Champion nämlich von besonderer Bedeutung: in seiner Funktion als deutscher Botschafter der UNESCO übernimmt Schumacher das erste Fahrzeug in Deutschland für den karitativen Einsatz , überreicht durch Roberto Testore, Vorstand Fiat Auto S.p.a. und Haydan Leshel, Vorstandsvorsitzender der Fiat Automobil AG Frankfurt. Von der Vielseitigkeit und Qualität des neuen kompakten Highlights der Marke Fiat konnte sich der F-1-Weltmeister bereits bei einem ersten Test auf dem Circuit de Catalunya in Barcelona überzeugen, wo er dem Fiat Stilo ausgezeichnete Fahreigenschaften attestierte. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ots Originaltext: Fiat Automobil AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Fiat Automobil AG Carl Wolfgang Stubenberg Tel. +49 69 66988-460 Mobile +49 173 3296016 Fax +49 69 66988-915 E-Mail: carlwolfgang.stubenberg@fiat.com