i-WAG GmbH

i-WAG GmbH, Sursee lanciert Weltneuheit!

    Sursee (ots) - Im Zuge einer Partnerschaftlichen Zusammenarbeit, übergibt die AS Software GmbH, die Nutzungs- und exklusiven Vertriebsrechte (Schweiz) ihrer innovativen Neuentwicklung webaddon-doubleclick (WAD) an die Webagentur i-WAG GmbH, Sursee. Mit dieser Übergabe kann sich die i-WAG GmbH mit Stolz als die erste Anbieterin des wohl einfachsten Content-Management-Systems der Welt bezeichnen. Von nun an können die Kunden der i-WAG GmbH ihre Internetauftritte mit nur einem einzigen Doppelklick unabhängig und autonom aktualisieren. Für den Updatevorgang, welcher standardmässig einen sekundenschnellen Bildupload erlaubt, sind weder Softwareinstallationen noch Programmierkenntnisse erforderlich.

    Die i-WAG GmbH vermarktet diese komfortable Dienstleistung unter dem Markennamen intellisite(r) und weist somit auf die Intelligenz des Systems hin. Intellisite(r) nimmt dem Internetbenutzer das Denken zwar nicht vollständig ab, doch Internetexperten sind sich einig: Intellisite(r) erleichtert den Unterhalt von Internetauftritten dermassen, dass sogar Internetanfänger am Pflegen ihrer Firmenpräsentation Freude finden. Das System ist modular aufgebaut, und erlaubt auch komplexere Datenbank-Anbindungen. Durch die laufende Weiterentwicklung können die beiden Partnerfirmen auch die langfristige Kontinuität des Systems sicherstellen.

www.intellisite.ch        www.i-wag.ch


ots Originaltext: i-WAG GmbH
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
i-WAG GmbH
Centralstrasse 14b
CH-6210 Sursee

Stefan Wey
Geschäftsführer
Tel. +41 41 920 42 42
Fax  +41 41 920 42 43
E-Mail: s.wey@i-wag.ch

Internet:

www.i-wag.ch
www.intellisite.ch
[ 019 ]



Weitere Meldungen: i-WAG GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: