Kantonsspital Aarau

Einladung: Neue Erkenntnisse auf dem Gebiet der Radiologie

Einladung zum Fachkongress für Radiologie und Nuklearmedizin Sehr geehrte Medienschaffende Aarau (ots) - Über 40% aller Todesfälle in unserem Land sind auf Erkrankungen des Herz- und Kreislaufsystems zurückzuführen. Neben der Prävention sind die frühzeitige Diagnosestellung sowie die mininal-invasive Behandlung wesentliche Gesundheitsfaktoren. Diese modernen Methoden der Radiologie ersparen manchem Patienten Operation und Narkose. Am Schweizerischen Jahreskongress für Radiologie und Nuklearmedizin werden neue diagnostische und therapeutische Verfahren an Herz und Gefässen sowie bei Entzündungen vorgestellt. Dabei nehmen führende nationale und internationale Experten Stellung zu den neusten Entwicklungen in ihren Fachgebieten. Der Kongress wird von rund 500 Teilnehmern aus dem In- und Ausland besucht werden. Wir möchten Sie gerne über diese neuen, wichtigen Erkenntnisse informieren und laden Sie deshalb zu unserem Fachkongress ein: Donnerstag, 6. Juni 2002, 09.45 - 17.00 Uhr Freitag, 7. Juni 2002, 08.30 - 18.00 Uhr Samstag 8. Juni 2002, 8.30-ca. 13.30 Uhr im Saalbau in Aarau Wir würden uns freuen, Sie begrüssen zu dürfen. Für die Anmeldung und die Bestellung der Medienmappe wenden Sie sich bitte an: Doris Ackermann Kantonsspital Aarau Tel. +41/62/838'40'08 mailto: presse@ksa.ch Freundliche Grüsse Schweizerische Gesellschaft für Radiologie Schweizerische Gesellschaft für Nuklearmedizin ots Originaltext: Kantonsspital Aarau Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Siehe oben :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Neue Erkenntnisse auf dem Gebiet der Radiologie Einladung zum Fachkongress für Radiologie und Nuklearmedizin ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: ............................................... ............................................... ............................................... Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Für die Anmeldung und die Bestellung der Medienmappe wenden Sie sich bitte an: Doris Ackermann Kantonsspital Aarau Tel. +41/62/838'40'08 mailto: presse@ksa.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::