I.M. Rohrverlegungs GmbH

Österreichisches Unternehmen, behauptet sich am internationalen Technologiemarkt

IM Rohrverlegungs GmbH erhält 5 Mrd. Ats Auftrag zum Bau von Glasfaserfabriken in China und Indien Wien (ots) - Das österreichische Unternehmen I.M. Rohrverlegungs GmbH mit seiner Division I.M. IT Informationstechnologie, erhält 5 Aufträge zur Entwicklung, Bau und Technologietransfer von Glasfaserfabriken zur Herstellung von Glasfasern zur Datenkommunikation in China und Indien und etabliert sich so zu einem Globalanbieter für Glasfasertechnologie. Geplant wird auch die Errichtung eines Forschungs- und Entwicklungszentrums für Glasfasertechnologien in Österreich. Glasfasern oder auch bekannt als Fiber Optic werden weltweit für Datenübertragungen und Vernetzungen von Großknoten verwendet, da diese eine sehr hohe Rate zur Übertragung von Daten besitzten. Nähere Informationen zum Unternehmen entnehmen Sie www.imrohr.at ots Originaltext: I.M. Rohrverlegungs GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: I.M. Rohrverlegungs GmbH Richard Kristek Kopalgasse 50 A-1110 Wien Tel. +43 1 743 55 91 Fax +43 1 743 55 93 E-Mail: office@imrohr.at [ 009 ]