Stadt Aarau

Pro Memoria: "Das Tor zum Mittelland"

Medienkonferenz; Donnerstag, 30. August 2001 Aarau (ots) - Die Stadt Aarau will ihren Standort gegenüber der Öffentlichkeit, Nutzern und Investoren stärker profilieren. Prominente Unternehmerinnen und Unternehmer unterstützen die Behörden bei diesem Vorhaben. Wir bieten Ihnen ein modulares Teilnahmeprogramm. Bitte markieren Sie die Programmteile, an denen Sie teilnehmen können. Für persönliche Gespräche mit den Referenten vermitteln wir Ihnen gerne individuelle Termine.: Zugfahrt von Zürich nach Aarau: Der Stadtammann Dr. Marcel Guignard begrüsst die Medienvertreter in Zürich persönlich und begleitet sie zum Wirtschaftsstandort Aarau. Co-Referent: Karl Oldani, Neue Aargauer Bank Karl Oldani ab 9:37h im reservierten Speisewagen des ICE nach Basel mit erstem Halt in Aarau Busfahrt von der "alten zur neuen Stadt": Der Stadtbaumeister Felix Fuchs und der Stadtammann führen Sie vom alten zum neuen Stadtbild. 10:05h Spezialbus ab Postautohaltestelle Bahnhof Aarau Prominente Statements zum Standort Aarau: Hertor Bauer, Trüb AG, Stellv. Geschäftsleiter Felix Fuchs, Stadtbaumeister der Stadt Aarau Herrmann Reber, KMU-Pool AG, Geschäftsführer Reinhold Schlessiger, Rockwell Automation AG, Leiter Finanzen und Controll Hans Ruedi Scheuer, SBB, Leiter Betriebsführung Felicitas Sieber, SBB Immobilien, Leiterin Entwicklung und Planung Martin Strobel, Swisslog Software AG, Head Cooperate Services General Counsel Ein Vertreter der Aargauer Kantonalbank 10:30h- 11:30 Medienorientierung im Rockwell-Gebäude in Aarau Aarau und seine Projekte aus der Vogelperspektive (Beachten Sie die speziellen Ballone) Apéro: ab 11:30h Mittagessen für angemeldete Personen: Zeit für bilaterale Gespräche mit Stadtamman und Stadtbaumeister ab 12:30h Individuelle Interviewtermine: am Nachmittag ab 14:00h Terminwunsch Anmeldeformular Kontaktperson: pi.ar. AG, Robert E. Gubler Mail: rg@piar.ch Fax: +41 1 4 555 660 Medienkonferenz vom 30. August 2001 Ich melde mich gerne für folgende Teilprogramme an: ( ) Zugfahrt von Zürich nach Aarau, ab HB-Zürich Gleis siehe Abfahrtstafel ( ) Busfahrt von der "alten zur neuen Stadt", Bahnhofplatz ( ) Prominente Statements zum Standort Aarau, Rockwell Hochhaus ( ) Mittagessen, Ort wird noch bekannt gegeben ( ) Individuelle Interviewtermine: Datum/Zeit Name: ...................................................... Vorname: ................................................... Medium: .................................................... Adresse: ................................................... Tel-Nr.: ................................................... Fax-Nr.: ................................................... E-Mail: .................................................... Datum: ..................................................... Unterschrift: .............................................. ots Originaltext: Stadt Aarau Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt Siehe oben [ 006 ]