drb.ch

Jusletter-Chefredaktor demissioniert

    Luzern (ots) - Der Chefredaktor der Online-Juristenzeitung Jusletter (www.jusletter.ch), der Luzerner Rechtsanwalt Dr. Rolf Bründler, hat seine Demission eingereicht. Er will sich nach zwei Jahren intensiver und erfolgreicher Aufbautätigkeit bei Jusletter wieder ganz auf seine angestammte Tätigkeit in seiner Anwaltskanzlei konzentrieren.

    Jusletter wurde im Jahre 2000 als erste elektronische Juristenzeitung in der Schweiz gegründet. Die Fachpublikation orientiert wöchentlich über den Stand und die Entwicklungen in Gesetzgebung und Rechtsprechung. Das Schweizer Recht bildet den Schwerpunkt. Die Autoren und Redaktoren sind Spezialisten der jeweiligen Rechtsgebiete. Publikationsmedium ist das Internet. Registriert sind rund 5700 Abonnentinnen und Abonnenten.

ots Originaltext: drb.ch
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Dr. iur. Rolf Bründler, LL.M.
Rechtsanwalt
Tel. +41 41 412 00 77
Fax +41 41 412 00 78
E-Mail: drb@drb.ch
Internet: www.drb.ch



Weitere Meldungen: drb.ch

Das könnte Sie auch interessieren: