TUI Suisse Ltd

Die TUI Welt als Arbeitsplatz
Job: TUI Reiseleiter. Auftrag: Unvergessliche Erlebnisse schaffen. Arbeitsplatz: Die Welt (BILD)

Die TUI Welt als Arbeitsplatz / Job: TUI Reiseleiter. Auftrag: Unvergessliche Erlebnisse schaffen. Arbeitsplatz: Die Welt (BILD)
TUI Reiseleiterin / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.ch/pm/100002504 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "OTS.Bild/TUI Suisse Ltd"

Zürich (ots) - Die TUI Service AG mit Sitz in Altendorf SZ (www.tui-service.com) sucht für die Sommersaison 2015 noch Reiseleiter. Diese betreuen die TUI Gäste aus Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz. Die Reiseleiter kümmern sich um die Anliegen der Feriengäste und sorgen dafür, dass diese interessante und erholsame Ferien erleben.

Und: Sie sind die Experten in den beliebtesten Destinationen. Sie kennen die besten Restaurants, die angesagtesten Bars oder den romantischsten Strand - weil sie dort arbeiten, wo andere Ferien machen. Die Einsatzorte befinden sich ausschliesslich im Ausland: Rund ums Mittelmeer, am Schwarzen und Roten Meer oder auf der Fernstrecke wie in Mexiko, Kuba oder Thailand.

Sommer, Sonne, Palmen, aber auch viel Arbeit erwartet den Reiseleiter in seinem Einsatzgebiet. Dieser sollte mindestens 21 Jahre alt, weltweit flexibel einsetzbar sowie verhandlungssicher in Deutsch und Englisch sein. Die Reiseleiter sind offen gegenüber anderen Religionen und Kulturen, arbeiten gerne selbständig und eigenverantwortlich. Der gepflegte, einfühlsame Umgang mit den Gästen und die hohe Servicebereitschaft ergänzen das Profil. Nach dem Auswahlverfahren werden die angehenden Reiseleiter in einem umfassenden Kurs auf ihre Aufgabe am zukünftigen Arbeitsort vorbereitet.

Reiseleiter werden?

Die Stellenausschreibung und Details zum Job sowie den Online-Bewerbungsbogen gibt es unter www.tui-service.com/jobs-karriere/jobs-reiseleitung.html

Kontakt:

Roland Schmid, Director Corporate Communications, Tel. 044 455 42 32,
Fax 044 455 40 80, E-Mail: roland.schmid@tui.ch



Weitere Meldungen: TUI Suisse Ltd

Das könnte Sie auch interessieren: