Preisbrechermarke 1-2-FLY feiert "Karneval in Riu"

Am "Schmutzigen Donnerstag" Ferien buchen und 111 Euro sparen Mit 1-2-FLY machen die tollen Tage besonders Spass. Die Preisbrechermarke aus dem Hause TUI Suisse feiert den "Schmutzigen Donnerstag" unter dem Motto "Karneval in Riu" und lockt mit einer besonderen Aktion:

Alle 1-2-FLY Kunden, die am Donnerstag, den 16. Februar, eine Flugreise in ein Riu Hotel auf der Mittel- oder Fernstrecke buchen, sparen 111 Euro (137 Schweizer Franken) pro Person. Der Preisnachlass gilt für alle Reisetermine in der Sommersaison 2012 bei einer Neubuchung ab zwei Personen für mindestens eine Woche Aufenthalt.

1-2-FLY hat die Zusammenarbeit mit ihrem wichtigen Hotelpartner zur Sommersaison 2012 ausgeweitet und fünf neue Riu Hotels auf den Kanaren und Mallorca ins Portfolio aufgenommen. Insgesamt sind somit acht Rius auf der Mittelstrecke und drei auf der Fernstrecke bei 1-2-FLY buchbar.

Preisbeispiele

Eine Woche im Hotel Riu Flamingo (4 Sterne) auf Gran Canaria kostet mit Flug ab/bis Zürich pro Person im Studio ohne Mahlzeiten 486 Franken anstatt 623 Franken, Abflug z.B. am 2.5.2012. Preis gilt bei Buchung am 16.2.2012; Ersparnis 111 E/137 CHF. Limitiertes Angebot.

Eine Woche im Hotel Riu Tropicana (3 Sterne) auf Mallorca kostet mit Flug ab/bis Basel-Mulhouse pro Person im Doppelzimmer und All-inclusive 364 Franken anstatt 501 Franken, Abflug z.B. am 7.5.2012. Preis gilt bei Buchung am 16.2.2012; Ersparnis 111 E/137 CHF. Limitiertes Angebot. Information und Buchung in jedem TUI Reisebüro, unter Telefon 0848-848-444 oder www.1-2-fly.ch

Meldung unter www.tui-suisse.com/presse

TUI Reiseportal: www.tui.ch | TUI Reisebüros: www.tuireisecenter.ch | Unternehmen: www.tui-suisse.com

Corporate Communications Officer