TUI Suisse startet erfolgreich in den nächsten Winter - Winter 2010/11: Frühbucher profitieren gleich mehrfach

Zürich (ots) - TUI Suisse lanciert den Reisewinter mit zahlreichen Neuerungen, günstigeren Preisen und Frühbucherrabatten der Veranstaltermarken TUI, 1-2-FLY, Vögele Reisen, Spinout SportTours und Flex Travel. Die Perspektiven sind positiv: Im Sommer 2010 reisen rund drei Prozent mehr Gäste mit TUI Suisse, der Umsatz steigt trotz tieferer Preise um zwei Prozent. Alle Ferien mit Reisen ab 1. November sind ab sofort in jedem Reisebüro mit dem TUI Logo oder über www.tui.ch buchbar. Folgender Link führt Sie zur vollständigen Medienmitteilung und zu Bildmaterial: www.tui-suisse.com/presse TUI Suisse ist ein Unternehmen der TUI Travel PLC und der World of TUI mit den Veranstaltermarken TUI, Flex Travel, Vögele Reisen und 1- 2-FLY. Exklusiv in der Schweiz vertreibt TUI Suisse die Angebote der führenden Clubmarken von ROBINSON Club und MAGIC LIFE Club sowie die Studien- und Erlebnisreisen der Marken Gebeco Länder erleben, Dr. Tigges und goXplore. Das Vertriebsnetz umfasst rund 70 eigene Reisebüros (TUI ReiseCenter und TUI Agence de voyages). TUI Reiseportal: www.tui.ch | TUI Reisebüros: www.tuireisecenter.ch | Unternehmen: www.tui-suisse.com ots Originaltext: TUI Suisse Ltd Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Roland Schmid, Corporate Communications Officer Tel.: +41/44/455'42'32 Fax: +41/44/455'40'80 E-Mail: roland.schmid@tui.ch TUI Suisse Ltd Friesenbergstrasse 75 Postfach 9180 CH-8036 Zurich Switzerland