TUI Suisse Ltd

Reiseportal TUI.ch in neuem Outfit: Viele neue Funktionen für Ferienspass von Anfang an

    Zürich (ots) - TUI.ch, die Webseite des drittgrössten Reiseunternehmens der Schweiz, präsentiert sich in einem neuen, frischen Outfit. Ziel von www.TUI.ch ist es, die Marke TUI in den Mittelpunkt der Feriensuche zu stellen und die Reisewelt dem Kunden leichter zugänglich zu machen. TUI.ch deckt die gesamte Entscheidungskette, von der Inspiration und Information über das Buchen bis zum Wiederkehren ab.

    Über das Reiseportal TUI.ch gelangt man zu den Angeboten der Reisemarken TUI, Vögele Reisen sowie 1-2-FLY. Der Buchungslauf ist kundenfreundlicher und effizienter gestaltet. Beim Stöbern nach Ferien spart man Zeit. "Die Neugestaltung von www.TUI.ch berücksichtigt, dass Kunden in der Kaufentscheidungsphase das Internet für Informationen über Reiseziele, Ferienarten und Produkte nutzen" erläutert Markus Wyler, Leiter E-Commerce von TUI Suisse den neuen Auftritt.

    Suchen und Buchen leicht gemacht - Hotelbewertung inklusive Kunden, die bereits wissen, wohin die Reise geht, werden auf der neuen TUI.ch genauso fündig wie Kunden, die noch nach einem passenden Reiseziel suchen. Der Online-Buchungseinstieg ist von jeder Webseite aus möglich. Unter "Suchen&Buchen" sind alle TUI Angebote wie zum Beispiel für Pauschalreisen, Hotel und Flug schnell zu finden. Tolle Ideen, Inspirationen und zahlreiche Angebote zu den nächsten TUI Ferien gibt es unter "Urlaub mit TUI". Hier wird die TUI Markenwelt, die der Kunde bereits aus den Katalogen kennt, informativ abgebildet. Neu ist der Bereich "Reise-Inspiration". Wie der Name verrät, werden hier die beliebtesten Ferienziele vorgestellt. Neu erscheint zu den Hotels ein Link zu unabhängigen Bewertungen. Das erlaubt den Kunden, sich ein besseres Bild vom Ferienhotel zu machen.

    Information: Online-Verkauf entwickelt sich überdurchschnittlich Der Verkauf über die Webseiten von TUI Suisse entwickelt sich im zweistelligen Prozentbereich überdurchschnittlich positiv. Der Anteil am Veranstalterumsatz beträgt für alle Marken rund sechs Prozent.

    Meldung und Bilder unter www.tui-suisse.com/presse

ots Originaltext: TUI Suisse
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Roland Schmid
Corporate Communications Officer
Tel.      +41/44/455'42'32
E-Mail: roland.schmid@tui.ch



Weitere Meldungen: TUI Suisse Ltd

Das könnte Sie auch interessieren: