Alle Storys
Folgen
Keine Story von TUI Suisse Ltd mehr verpassen.

TUI Suisse Ltd

Reiseportal TUI.ch in neuem Outfit: Viele neue Funktionen für Ferienspass von Anfang an

Zürich (ots)

TUI.ch, die Webseite des drittgrössten
Reiseunternehmens der Schweiz, präsentiert sich in einem neuen, 
frischen Outfit. Ziel von www.TUI.ch ist es, die Marke TUI in den 
Mittelpunkt der Feriensuche zu stellen und die Reisewelt dem Kunden 
leichter zugänglich zu machen. TUI.ch deckt die gesamte 
Entscheidungskette, von der Inspiration und Information über das 
Buchen bis zum Wiederkehren ab.
Über das Reiseportal TUI.ch gelangt man zu den Angeboten der 
Reisemarken TUI, Vögele Reisen sowie 1-2-FLY. Der Buchungslauf ist 
kundenfreundlicher und effizienter gestaltet. Beim Stöbern nach 
Ferien spart man Zeit. "Die Neugestaltung von www.TUI.ch 
berücksichtigt, dass Kunden in der Kaufentscheidungsphase das 
Internet für Informationen über Reiseziele, Ferienarten und Produkte 
nutzen" erläutert Markus Wyler, Leiter E-Commerce von TUI Suisse den 
neuen Auftritt.
Suchen und Buchen leicht gemacht - Hotelbewertung inklusive 
Kunden, die bereits wissen, wohin die Reise geht, werden auf der 
neuen TUI.ch genauso fündig wie Kunden, die noch nach einem passenden
Reiseziel suchen. Der Online-Buchungseinstieg ist von jeder Webseite 
aus möglich. Unter "Suchen&Buchen" sind alle TUI Angebote wie zum 
Beispiel für Pauschalreisen, Hotel und Flug schnell zu finden. Tolle 
Ideen, Inspirationen und zahlreiche Angebote zu den nächsten TUI 
Ferien gibt es unter "Urlaub mit TUI". Hier wird die TUI Markenwelt, 
die der Kunde bereits aus den Katalogen kennt, informativ abgebildet.
Neu ist der Bereich "Reise-Inspiration". Wie der Name verrät, werden 
hier die beliebtesten Ferienziele vorgestellt. Neu erscheint zu den 
Hotels ein Link zu unabhängigen Bewertungen. Das erlaubt den Kunden, 
sich ein besseres Bild vom Ferienhotel zu machen.
Information: Online-Verkauf entwickelt sich überdurchschnittlich 
Der Verkauf über die Webseiten von TUI Suisse entwickelt sich im 
zweistelligen Prozentbereich überdurchschnittlich positiv. Der Anteil
am Veranstalterumsatz beträgt für alle Marken rund sechs Prozent.
Meldung und Bilder unter www.tui-suisse.com/presse

Kontakt:

Roland Schmid
Corporate Communications Officer
Tel. +41/44/455'42'32
E-Mail: roland.schmid@tui.ch

Weitere Storys: TUI Suisse Ltd
Weitere Storys: TUI Suisse Ltd