Die neuen 1-2-FLY Sommer-Kataloge 2006 sind da: Badeferien mit Tiefstpreisgarantie. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/TUI Suisse Ltd".

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100002504 -

Zürich (ots) - 1-2-FLY, der innovative Preisbrecher aus dem Hause
TUI Suisse, verzeichnet seit der Lancierung einen erfreulichen
Geschäftsverlauf. Dank den unschlagbaren Euro-Preisen kann 1-2-FLY
Ferien zu tiefsten Preisen garantieren. Für den Sommer 2006
präsentiert 1-2-FLY einen zusätzlichen Katalog, viele neue Produkte
sowie attraktive Sparmöglichkeiten.

Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2005, setzt 1-2-FLY, der Preisbrecher aus dem Hause TUI Suisse, die erfolgreiche Marktstrategie 2006 fort. "Wir freuen uns über den fulminanten Start", sagt Martin Wittwer, Chief Executive Officer TUI Suisse. "Unser Preisbrecher entspricht offenbar einem grossen Bedürfnis bei der Zielgruppe und verfügt zudem noch über viel Entwicklungspotenzial". Auf die Sommersaison 2006 wird das Angebot um den Katalog "Ferien mit Eigenanreise" erweitert. Mit insgesamt fünf Katalogen präsentiert 1-2-FLY ein vielseitiges Spektrum an Reisen für eine budgetbewusste Kundschaft. Besonders Familien sowie aktive Kunden profitieren nächstes Jahr von den acht zusätzlichen 1-2-FLY Fun Clubs.

Zu diesen Preisen muss man reisen

Die unschlagbaren Euro-Preise bleiben auf dem Vorjahresniveau, dies trotz ansteigenden Kerosinpreisen. Durch die Übernahme der deutschen Preise kann 1-2-FLY attraktive Ferien mit Tiefstpreisgarantie anbieten. Die stark ausgebauten Frühbucherangebote machen das Reisen noch interessanter. Die neuen Sommerangebote von 1-2-FLY, dem innovativen Preisbrecher aus dem Hause TUI Suisse, sind ab sofort buchbar. Die Kataloge liegen in den Reisebüros bereits auf. Wer jetzt bucht, spart extra.

Meldung und ein Katalogtitelbild siehe unter http://www.tui.ch/tuisuisse/pressemeldungen.htm

*) Die TUI Suisse ist ein Unternehmen der World of TUI mit den Veranstaltermarken Imholz, Flex Travel, Vögele Reisen, 1-2-FLY und SPINOUT SportTours. Exklusiv in der Schweiz vertreibt TUI Suisse die Angebote der führenden Clubmarken von ROBINSON Club und MAGIC LIFE Club. Das Vertriebsnetz umfasst 70 eigene Imholz Reisebüros. Internet:  www.tui.ch

ots Originaltext: TUI Suisse Ltd

Chief of Staff - Corporate Communications