Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Zu deutschen Preisen buchen und sparen: Mit Imholz ab Friedrichshafen an 10 Ferienorte fliegen

Zürich (ots) - Die Kunden im Einzugsgebiet des Flughafens Friedrichshafen können im Sommer 2005 mit Imholz insgesamt 10 Ferienorte direkt anfliegen. Ferien ab Friedrichshafen können mehrere Hundert Schweizer Franken günstiger sein als bei Abflügen ab anderen Flughäfen. Mit Imholz reisen die Gäste ab Friedrichshafen nach Gran Canaria, Fuerteventura und Teneriffa auf den  Kanarischen Inseln, nach Mallorca, nach Monastir (Tunesien), an den Sonnen- und Goldstrand in Bulgarien, nach Antalya an der südtürkischen Riviera sowie auf die beliebten griechischen Inseln Kreta und Rhodos.

In der Schweiz zu deutschen Preisen buchen und sparen

Die Kataloge von Imholz, MAGIC LIFE Club und ROBINSON Club erfüllen die Ferienwünsche von Gross und Klein. Interessante Kinderfestpreise oder -rabatte nehmen Rücksicht auf das Budget der Familien. Exklusiv bei Imholz ist der Reiseschutz mit Umtauschgarantie. Nach dem Abschluss einer üblichen Reiseversicherung kann eine gebuchte Reise bis acht Wochen vor Abreise gegen eine andere umgetauscht werden. Jedes gute Reisebüro in der Schweiz kann die Buchung entgegennehmen. Um zu sparen, ist der Gang ins Ausland nicht mehr nötig.

Schlau sparen: Frühbucherrabatte bis 31. März oder 60-Tage-Preisvorteil

Wer bis spätestens 60 Tage vor abreise bucht, spart richtig Geld. Der Preisvorteil gilt für einige Hotels auf Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa und Mallorca. Für viele weitere Hotels, die keinen flexiblen Frühbucherpreis anbieten, gilt der 31. März 2005 als Stichtag für den publizierten Frühbucherrabatt. "Früh buchen, clever sparen" lohnt sich und schont die Ferienkasse.

Die Meldung finden Sie unter www.tui-suisse.com / Presse

*) TUI Suisse ist ein Unternehmen der World of TUI mit den     Veranstaltermarken Imholz, Flex Travel, Vögele Reisen, SPINOUT     SportTours. www.tui-suisse.com

ots Originaltext: TUI Suisse Ltd

Tel        +41/(0)1/455'42'32