Einladung zur Medieninformation: 14. Büromarktbericht zum Wirtschaftsraum Zürich

Einladung zur Medieninformation: Der Markt für Büronutzflächen im Wirtschaftsraum Zürich kämpft mit grossen Problemen und Unsicherheiten Zürich (ots) - Wir laden Sie zur Teilnahme an unserer Medieninformation am Donnerstag, den 16. Dezember 2004, 10.30 Uhr bis 11.30 im Restaurant 'Au Premier', Jagdzimmer, Hauptbahnhof Zürich ein. Unser Marktbericht stellt selbst erhobene und allgemein zugängliche Daten sowie die subjektiven Meinungen der Akteure, Fakten Hintergründe und Trends des Marktes dar. Anlässlich der Medieninformation werden u.a. die folgenden Fragen behandelt: - Wann und wie kann eine Leerstandsrate von 8% in der Stadt Zürich bzw. rund 9% im Umland abgebaut werden? - Welche Mietpreisentwicklung wird einsetzen? - Wie steht Zürich im Vergleich zu Basel und Genf und zu anderen Europäischen Städten? - Welche Massnahmen sind zu treffen, die Attraktivität des Standortes Zürich zu festigen? Für die Rücksendung des beiliegenden Anmeldetalons danken wir Ihnen und freuen uns, Sie an unserem Anlass begrüssen zu dürfen. ots Originaltext: Colliers CSL Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Felix Thurnheer Colliers CSL AG Siewerdtstrasse 8 Postfach 8050 Zürich Tel. +41/1/316'13'43 E-Mail:felix.thurnheer@colliers.ch Internet: www.colliers.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Anmeldung Medieninformation Colliers CSL AG: Bürmarktbericht für den Wirtschaftsraum Zürich 15. Dezember 2003, 10.30 - 11.30 Uhr Au Premier, Jagdzimmer, Hauptbahnhof, Zürich ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax an 01/316'13'94 oder E-Mail an immobilien@colliers.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::