Einladung zur Medieninformation: 1 Million Quadratmeter leere Büros - 13. Bericht zum Markt für Büronutzflächen im Wirtschaftsraum Zürich

Zürich (ots) - Wir laden Sie zur Teilnahme an unserer Medieninformation am Montag, den 15. Dezember 2003, 10.30 Uhr, im Hotel Glockenhof, Sihlstrasse 31 in Zürich ein. Unser Marktbericht stellt selbst erhobene und allgemein zugänglichen Daten sowie die subjektiven Meinungen der Akteure, Fakten Hintergründe und Trends des Marktes dar. Anlässlich der Medieninformation werden u.a. die folgenden Fragen behandelt: - Wie schnell wird der Flächenmarkt von einem allfälligen Aufschwung profitieren? - Wie entwickeln sich die Mietpreise? - Wie agieren Anbieter und Nachfrager im momentanen Umfeld? Für die Rücksendung des beiliegenden Anmeldetalons danken wir Ihnen und freuen uns, Sie an unserem Anlass begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Roger Beier Jürg Müller ots Originaltext: Colliers CSL AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Felix Thurnheer Tel. +41/1/316'13'43 Fax +41/1/316'13'94 E-Mail: felix.thurnheer@colliers.ch Colliers CSL AG Siewerdtstrasse 8 Postfach 8050 Zürich-Oerlikon Tel. +41/1/316'13'00 Fax +41/1/316'13'94 Internet: http://www.colliers.ch E-Mail:immobilien@colliers.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Medieninformation 1 Million Quadratmeter leere Büros - 13. Bericht zum Markt für Büronutzflächen im Wirtschaftsraum Zürich 15. Dezember 2003, 10.30 Hotel Glockenhof, Sihlstrasse 31, Zürich ( ) Ja, ich nehme gerne an Ihrer Veranstaltung teil. ( ) Nein, leider kann ich nicht teilnehmen. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldung an Colliers CSL AG, Fax +41/1/316'13'94 oder E-Mail: immobilien@colliers.ch rücksenden. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::