AGR- Arbeitsgemeinschaft Rettungswesen

Vorankündigung: Medienkonferenz vom 4. September 2001 in Bern / Herznotfall - beherzt helfen !

Europäischer Tag der Ersten Hilfe vom 8. September 2001 Grossanlass in der Schweiz Bern (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren Die Arbeitsgemeinschaft Rettungswesen AGR - Mitglieder sind der Schweizerische Samariterbund , die Schweizerische Lebensrettungs-Gesellschaft SLRG sowie der Schweizerische Militär-Sanitäts-Verband (SMSV) mit insgesamt 80'000 Mitgliedern - freuen sich, Sie zu einer nationalen Medienkonferenz vom 4. September 2001 zum Thema "Herznotfall - beherzt helfen !" und den geplanten Aktionen an über 250 Standorten der Schweiz anlässlich des Europäischen Tages der Ersten Hilfe vom 8. September 2001 nach Bern einzuladen. Dürfen wir Sie bitten, sich diesen Termin bereits freizuhalten. Detaillierte Unterlagen werden Ihnen nächste Woche noch zugesandt. Geri Staudenmann Informationsbeauftragter AGR ots Originaltext: Arbeitsgemeinschaft Rettungswesen AGR Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Für Fragen im Zusammenhang mit dieser Medieninformation wenden Sie sich bitte an den Informationsbeauftragten der AGR: Geri Staudenmann Tel. +41 32 345 24 44 Fax +41 32 345 24 48