Raiffeisen Schweiz

Raiffeisen E-Banking wieder in Betrieb

St. Gallen (ots) - Das E-Banking-System der Raiffeisen Gruppe konnte am Freitagmorgen wieder erfolgreich in Betrieb genommen werden.

Der Fehler, der zum Ausfall des E-Banking-Systems geführt hat, konnte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag behoben werden. Seit Freitagmorgen, 18. März 2011, steht das System den Kundinnen und Kunden von Raiffeisen wieder vollumfänglich zur Verfügung und läuft stabil.

Noch einmal möchte sich Raiffeisen für die Umstände, die durch den Systemausfall entstanden sind, entschuldigen.

Dieses Communiqué finden Sie auch auf der Homepage www.raiffeisen.ch/medien

Kontakt:

Franz Würth
Raiffeisen Schweiz
Mediensprecher
Tel.: +41/71/225'84'84
E-Mail: franz.wuerth@raiffeisen.ch



Weitere Meldungen: Raiffeisen Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren: