Einladung zur Bilanzmedienkonferenz der Alpen-Initiative Güterverkehrsverlagerungsgesetz: Volkswillen respektieren!

Altdorf (ots) - Datum: Donnerstag, 7. Februar 2008 Zeit: 10.15 Uhr Ort: Hotel Kreuz, Zeughausgasse 41, 3000 Bern 7. Saal Steiger (2. OG). Das Versprechen von 1999 muss eingehalten werden: Kaspar Schuler, Geschäftsführer Greenpeace Schweiz Die Alpentransitbörse muss 2010 EU-kompatibel starten: Andreas Weissen, Vize-Präsident Alpen-Initiative Zahlungsrahmen auch für Infrastrukturausbau: Alf Arnold, Geschäftsführer Alpen-Initiative Für italienische Interviews steht Ihnen Nationalrat Fabio Pedrina, Präsident Alpen-Initiative, telefonisch gerne zur Verfügung. Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen unter der Telefonnummer 041 / 870 97 89 oder schreiben Sie uns an: medien@alpeninitiative.ch. Die Pressemappe/Communiqué ist am Donnerstag, 7. Februar, ab 11.45 Uhr auf www.alpeninitiative.ch abrufbar. Herzlichen Dank für Ihr Interesse! Kontakt: Colette Schneider Alpen-Initiative Herrengasse 2 Postfach 28 6460 Altdorf