Einladung zur Medienkonferenz: Unsinnige Abfalltransporte in der Schweiz

Altdorf (ots) - Datum: Montag, 14. November 2005 Zeit: 10.15 Uhr Ort: Bildungszentrum WWF, Bollwerk 35, 3011 Bern, Konferenzraum - Nein zum Abfalltourismus! Georges Darbellay (fr.), Coordinateur romand de l'Initiative des Alpes. - Konkretes Beispiel. - Der Rote Teufelsstein als Auszeichnung für besonders unsinnige Transporte. Christa Mutter (dt.), Vorstandsmitglied Alpen-Initiative Parallel zur Pressekonferenz in Bern findet eine Aktion zum gleichen Thema statt, welche ebenfalls von der Alpen-Initiative organisiert wird. Wir würden uns freuen, Sie persönlich an dieser Pressekonferenz in Bern begrüssen zu dürfen. Kontakt: Colette Schneider Alpen-Initiative Tel. +41 (0)41 870 97 89 medien@alpeninitiative.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Einladung zur Medienkonferenz: Unsinnige Abfalltransporte in der Schweiz Datum: Montag, 14. November 2005 Zeit: 10.15 Uhr Ort: Bildungszentrum WWF, Bollwerk 35, 3011 Bern, Konferenzraum ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax an +41/41/870'97'88 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Alpen-Initiative Für Rückfragen: Alf Arnold Telefon +41/41/870'97'81 oder +41/79/711'57'13 Weiter Infos: www.alpeninitiative.ch