Einladung zur Jahresmedienkonferenz: LSVA macht Schule

Altdorf (ots) - Datum und Zeit: Donnerstag 17. Februar 2005, 10.15 Uhr Ort: Hotel Bern, Zeughausgasse 9, Bern (Hofsaal, 2. Stock) - Nationalrat Fabio Pedrina (SP, TI), Präsident der Alpen-Initiative: LSVA macht Schule - jetzt muss die Schweiz einen Schritt weiter gehen - Markus Liechti, Policy Officer bei Transport & Environment, Brüssel Enges Korsett durch Eurovignettenrichtlinie - und trotzdem tut sich etwas - Prof. Alan McKinnon, Director of Logistics Research Centre, Edinburgh Lorry Road User Charge (LRUC) in Grossbritannien - Gotthard Steiner, Grüner, Hospental Einladung an Bundesrat Moritz Leuenberger Für französische und italienische Interviews stehen Christa Mutter bzw. Fabio Pedrina zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie persönlich zum Pressetermin in Bern begrüssen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. ots Originaltext: Alpen-Initiative Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Ruedi Bomatter Medien Alpen-Initiative Herrengasse 2 Postfach 28 6460 Altdorf 1 Telefon +41/41/870'97'81 Fax: +41/41/870'97'88 E-Mail:info@alpeninitiative.ch Internet: http://www.alpeninitiative.ch Spendenkonto 19-6246-9 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Einladung zur Jahresmedienkonferenz: LSVA macht Schule Datum und Zeit: Donnerstag 17. Februar 2005, 10.15 Uhr Ort: Hotel Bern, Zeughausgasse 9, Bern (Hofsaal, 2. Stock) ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax an +41/41/870'97'88 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::