Jahresbilanz - Pressekonferenz der Alpen-Initiative

Altdorf (ots) - Datum: Freitag, 22. Februar 2002 Zeit: 10.00 Uhr Ort: Bern, Hotel Bern, Zeughausgasse 9, Saal Nr. 3 "Grüner Saal" im 2.Stock 1. Ungenügende Verlagerungsleistung Aktuelle Übersicht über den Stand der Umsetzung Alf Arnold-Rosenkranz, Geschäftsführer der Alpen-Initiative 2. Schwerverkehrsdosierung durch eine Alpentransitbörse Die Vorstellung eines neuen Dosierungsinstruments Fabio Pedrina, Nationalrat und Präsident der Alpen-Initiative 3. Der Mont-Blanc-Tunnel oder das Versagen einer verantwortungslosen und besorgniserregenden Politik Ein kritischer Blick zu unserem westlichen Nachbarn Patrice Mugny, Nationalrat und Mitarbeiter der Alpen-Initiative ots Originaltext: Alpen-Initiative Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Alpen-Initiative Postfach 28 6460 Altdorf 1 Tel. +41/41/870'97'81 Fax +41/41/870'97'88 E-Mail: jan.guerke@alpeninitiative.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Jahresbilanz-Pressekonferenz der Alpen-Initiative Datum: Freitag, 22. Februar 2002 Zeit: 10.00 Uhr Ort: Bern, Hotel Bern, Zeughausgasse 9 Saal Nr. 3 "Grüner Saal" im 2. Stock ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Rückfax an: Alpen-Initiative Postfach 28 6460 Altdorf 1 Tel. +41/41/870'97'81 Fax +41/41/870'97'88 E-Mail: jan.guerke@alpeninitiative.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::