Versum.de Aktiengesellschaft

Internet-Anzeigenmarkt Versum.de jetzt auch mit Immobilienportal Online

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind abrufbar unter: www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs Düsseldorf (ots) - Die Düsseldorfer Versum.de Aktiengesellschaft geht heute mit ihrem zweiten Internetdienst, dem Immobilien-Anzeigenmarkt ImmoVersum.de, an den Start. Versum.de ist der Internet-Immobilienmarktplatz mit einem umfassenden Angebot auf bundesweiter Ebene. Unter www.versum.de sind Online-Anzeigen für Immobilien aus dem ganzen Bundesgebiet abrufbar, ergänzt wird das Angebot durch redaktionelle Inhalte und Services rund um die Immobilie. Zusätzlich liefern insgesamt zehn führende deutsche Zeitungsverlagsgruppen mit 86 an die Versum.de Aktiengesellschaft angeschlossenen Partnertiteln ihren Anzeigenbestand. Durch den Aufbau eines bundesweiten Marktes in Verbindung mit der Regionalkompetenz der Verlage bietet Versum.de Haus- oder Wohnungssuchenden bzw. -anbietern grösstmögliche Chancen. Mit mehr als 140.000 Immobilienangeboten verfügt ImmoVersum.de vom Start weg über den grössten Anzeigenbestand unter vergleichbaren Anbietern. Durch den konsequenten Eigenvertrieb und die vertriebliche Zusammenarbeit mit den Partnerverlagen auf regionaler Ebene bietet Versum.de einen qualifizierten Service für Anzeigenkunden vor Ort. "Wir sind der erste bundesweite Internet-Immobilienmarkt, der eine derart regionale Tiefe der Angebote gewährleisten kann," erklärt Portal Director Frank Parlow. "ImmoVersum.de startet von Beginn an mit einem überaus umfangreichen, aktuellen und vielfältigen Angebot an Objekten". Dr. Kay H. Kohlhepp, CMO der Versum.de Aktiengesellschaft: "Wir bieten unseren Nutzern ein umfassendes und überaus aktuelles Angebot sowie Seriosität und Kontinuität. Unser Immobilienportal deckt den Immobilienmarkt in seiner ganzen Angebotsbreite ab. Die eigenständige Marke Versum.de ist eine unabhängige Plattform im Internet: Die hohe Kompetenz der Partnertitel im Print-Anzeigengeschäft unterstützt uns bei der Realisierung unserer hoch gesteckten Ziele." Die Versum.de Aktiengesellschaft ist seit dem 26. März 2001 mit dem Internet-Stellenmarkt JobVersum.de online. Der Online-Fahrzeugmarkt MotoVersum.de ist in Vorbereitung und wird noch in diesem Jahr folgen. Die Nutzer können dann alle drei Online-Anzeigenmärkte unter Versum.de erreichen. Ziel der Versum.de Aktiengesellschaft, vormals ISM.AG, ist es, starke Online-Anzeigenmärkte auf nationaler Ebene unter dem Markennamen Versum.de aufzubauen. ots Originaltext: Versum.de Aktiengesellschaft Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Dr. Ute Schack Pressesprecherin der Versum.de Aktiengesellschaft Tel. +49 211 601278-146 E-Mail: ute.schack@versum.de Dieser Text steht Ihnen auch als Download unter http://versum.de/presse zur Verfügung. [ 006 ]