FunFox Entertainment GmbH

Mobiliar lanciert Online-Game zur Haushaltversicherung MobiCasa Multirisk

Im MobiCasa Game geht der Spieler auf Stadttour für das neue Versicherungsprodukt MobiCasa Multirisk der Mobiliar. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/FunFox Entertainment GmbH

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100466236

Zürich (ots) - Die Schweizerische Versicherungsgesellschaft 'Die Mobiliar' startet anfangs September - anlässlich der Lancierung ihres neuen Haushaltversicherungsprodukts MobiCasa Multirisk - unter www.mobigame.ch ein faszinierendes Online-Game.

Spielerische Auseinandersetzung

Das MobiCasa Game spielt in einer virtuellen Stadt. Der Spieler tritt als MobiMan bzw. MobiWoman in Aktion, indem er möglichst geschickt durch das Stadtlabyrinth navigiert. Er versucht, Schadenskizzen von verschiedenen Schadensereignissen im Stadtlabyrinth einzusammeln. Dabei sieht er sich mit Gegnern wie Feuerteufel, Paragraphen, Wirbelsturm oder Wassermonster konfrontiert, die ihn verfolgen. Durch das Einsammeln von Schadenskizzen wird er gegenüber seinen Widersachern für kurze Zeit unverletzbar. Sind einmal alle Schadenmeldungen aufgenommen, gilt es, diese dem zutreffenden MobiCasa Multirisk Versicherungsmodul (Hausrat, Privathaftpflicht, Gebäude, Wertsachen oder Vertragsrechtsschutz) richtig zuzuordnen. Hat MobiMan oder MobiWoman diese Aufgabe korrekt gemeistert, erreicht der Spieler das nächste Level und geht wieder auf Stadttour, welche ihn mit zunehmender Spieldauer vor immer schwierigere Aufgaben stellt. Doch ein wahrer Meister nimmt auch diese Herausforderung an.

Attraktive Preise

Das MobiCasa-Game bietet allen Spielern die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen: Der Hauptpreis ist ein komplettes DVD-Homecinema mit Plasma-Bildschirm im Wert von CHF 9'000.00. Zusätzlich gibt es attraktive Monatspreise wie Camcorders, DVD-Recorders, DVD- und MP3-Players,  Digi-Cams sowie Espressomaschinen im Gesamtwert von CHF 30'000.00 zu gewinnen.

Dazu braucht sich der Spieler nur zu registrieren und sich mit etwas Geschick durch das Online Game zu mausern. Das Onlinespiel unter www.mobigame.ch dauert von September bis November 2003.

Direkter Gamelink: http://www.mobigame.ch

ots Originaltext: FunFox Entertainment GmbH