FunFox Entertainment GmbH

www.milkontour.ch verlost Festivaltickets

Milchkuh Lovely on the road unter www.milkontour.ch

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Zürich (ots) - Die berühmte schwarz-weisse Werbekuh Lovely startet in den Festivalsommer. Unter www.milkontour.ch wartet sie im virtuellen Tummelplatz mit vielen Überraschungen und Highlights auf die Online-Besucher. Beim süchtig-machenden Jump-and-Run-Game und der grossen Sommer-Verlosung gibt es ab sofort Festivaltickets u. a. für das Gurtenfestival und Paléo Festival Nyon zu gewinnen! Zudem können die heissesten Tipps und Dates im Forum ausgetauscht werden. Besonders attraktiv sind die auf der Website veröffentlichten besten Pictures der Festivalfreaks und die trendigen E-Cards, welche an Freunde und Bekannte kostenlos versandt werden können. Für Unterhaltung im Netz ist diesen Sommer also gesorgt. Wer an den grossen Openair-Festivals und Sommerpartys anwesend ist, trifft Lovely übrigens auch während der ganzen Sommersaison an der beliebten Milchbar und kann sich von einem milchigen Softdrink verwöhnen lassen.

ots Originaltext: FunFox Entertainment
obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs