FunFox Entertainment GmbH

Erfolgreiches Swissmilk WM-Tippspiel geht in neue Runde

    Zürich (ots) - Lovely, die bekannte Werbekuh, startet mit dem anlässlich der Fussball WM lancierten Online-Gewinnspiel in die nächste Runde. Bereits wurden weit über 100'000 Tipps abgegeben.

    Das aktuelle Tippspiel unter http://www.swissmilk.ch kann via Internet und/oder E-Mail gespielt werden. Der Einstieg ist auch jetzt noch möglich, da das Swissmilk WM-Game in jeder WM-Runde mit neuen Chancen und neuen Preisen aufwartet. Nach Abschluss der Vorrunde können nun fortlaufend die eigenen Tipps für weiteren Paarungen von Achtelfinal, Viertelfinal, Halbfinal und Final abgegeben und jederzeit online bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Matchbeginn aktualisiert werden. Die Punkte für die richtigen Siegertipps und erratenen Anzahl Tore werden nach einem speziellen Gewinnquoten-System zugeteilt, bei dem ein erfolgreicher Tipp gegen die Masse überproportional belohnt wird. In jeder Spielrunde gibt es attraktive Preise zu gewinnen. So warten beispielsweise 100'000 Flugmeilen, ein Luxus-Diner, MP3-Player und Gamecubes im Gesamtwert von über CHF 20'000.-- auf die Gewinner. Realisiert wurde das WM-Game von der Zürcher Newmedia-Agentur FunFox Entertainment in Zusammenarbeit mit Lowe Direct.

    http://www.swissmilk.ch

    http://www.wm-game.ch

ots Originaltext: FunFox Entertainment
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Patrick Flammer
FunFox Entertainment
+41/1/433'19'14
mailto: presse@funfox.cmo
Internet: www.funfoxentertainment.com



Weitere Meldungen: FunFox Entertainment GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: