Agence Virtuelle SA

Agence Virtuelle pionier der manuellen Suchmaschinenoptimierung präsentiert neue Version seiner Benchmarking und E-marketing Software e-positioning™ 3.0

Das Tool berechnet automatisch den BIP-Index (Brand Index Pressure, Markendruckindex) einer Website und deren Konkurrenten in Abhängigkeit von ihren Marktanteilen bei jeder Suchmaschine. Genf (ots) - Agence Virtuelle SA (www.agencevirtuelle.com), eine 1996 in Genf gegründete Agentur für Markenpflege und Spezialist für ethisches Suchmaschinenoptimierung und qualitative Promotion, ist jetzt mit der neuen Version ihrer Software e-positioning™ auf dem Markt, einem Tool zur Erstellung von Berichten zur Positionierung. Am Morgen des 8. Oktober geht Agence Virtuelle auf dem Salon International des Affaires im Palais Beaulieu, Lausanne, Stand 207, mit e-positioning™ 3.0 an die Öffentlichkeit. "86% der Internetnutzer gelangen über eine Suchmaschine zum gewünschten Inhalt", erläutert Firmengründer Stéphane Perino. "Damit wird das E-Marketing zum neuen Gral des Internets". e-positioning™: Ergebnis von vier Jahren Entwicklungsarbeit Das Tool ermöglicht den Abruf der Ergebnisse aus dem Suchmaschinenoptimierung der eigenen Website mit Hilfe einer klaren und einfachen Übersicht sowie Aussagen zur eigenen Position gegenüber derjenigen des Wettbewerbs in Form von anschaulichen Histogrammen mit Trendverläufen. "Es wird heute von allen unseren Kunden eingesetzt", berichtet Ariel Wach, bei Agence Virtuelle SA zuständig für eine Kundschaft, deren Spektrum von Colgate Palmolive bis zur BCGE reicht. Leistungsstark: Das fürchterliche clusty.com ist hier bereits integriert In der Software, die intern von Carole Chevalley, Web Developerin bei der Agence Virtuelle SA, entwickelt wurde, sind alle neuen Suchmaschinen wie z.B. clusty.com oder dipsie.com automatisch integriert. Wie lässt sich eine Suchmaschine blockieren? Die Suchmaschinen sind unhaltbare Zugangspunkte zur Verbesserung des Brandings und zur Umsatzförderung im E-Commerce. Sie erzeugen zwei Hauptsequenzen, nämlich die natürliche oder ethische Suchmaschinenoptimierung (im linken Bildschirmbereich von Google) und eine Liste der durch Sponsoring finanzierten Links (die bei Google rechts erscheinen). Wir empfehlen in den von unseren Experten aufgestellten deontologischen Regeln stets die auch als natürlich bezeichneten Algorithmentechniken oder die gebührenpflichtigen Optimierungen über Klicks. Über Agence Virtuelle SA Agence Virtuelle (http://www.agencevirtuelle.com) wurde im März 1996 in Genf gegründet und eröffnete später auch Niederlassungen in London und Paris. Das Unternehmen ist für seine Kunden in sieben Dienstleistungsbereichen tätig, von der Economic Intelligence über das Hosting, das Natural Suchmaschinenoptimierung, die Qualitative Promotion (über bezahlte Links) sowie die Verwaltung von Inhalten bis zum Site Deployment. Zum Kundenkreis von Agence Virtuelle gehören namhafte Marken wie z.B. Iomega, Swiss, Syz Bank oder Energizer Europe. Sie können die screenshots der Software unter www.agencevirtuelle.com/salon herunterladen. ots Originaltext: Agence Virtuelle SA Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Agence Virtuelle SA 9 rue Bovy-Lysberg - 1204 GENEVE E-Mail: virginie@agencevirtuelle.com Tél. +41/22/817'37'17 Fax +41/22/817'37'18

Das könnte Sie auch interessieren: