Agence Virtuelle SA

ebookers.com verstärkt seine Zusammenarbeit mit Agence Virtuelle SA

ebookers.com fasst seine Domain-Namen zusammen und überträgt sein Referenzierungssystem in England und Nordeuropa an Agence Virtuelle.

    Genf (ots) - Agence Virtuelle Group, (http://www.agencevirtuelle.com), ein Consultingunternehmen im Bereich E-Branding, bekam die komplette Verwaltung der Domain-Namen der europäischen Gruppe ebookers.com plc (http://www.ebookers.com), mit Sitz in London, übertragen. Die Nummer Eins in Europa unter den Internet-Reisebüros (laut der Studie PhocusWright 2001) ist heute in 11 europäischen Ländern vertreten und an der Nasdaq, an der Londoner Börse und am Neuen Markt in Frankfurt notiert.

    Die Zusammenarbeit mit Agence Virtuelle umfasst in Zukunft auch die Referenzierung und die Platzierung auf dem britischen und nordeuropäischen (Finnland, Norwegen, Schweden) Markt.

    Agence Virtuelle verwaltete bereits die Platzierungssysteme von ebookers.com in Deutschland, Frankreich und der Schweiz. "Wir sind begeistert von der Qualität und ihren Leistungen und ich bin besonders froh, dass ich heute diese neue Ausweitung auf die nordischen Länder ankündigen kann", erklärt Gilles Despas, Direktor für die Region Frankreich, Schweiz und Deutschland. "Durch die Referenzierung wird der Verkehr erheblich gesteigert, der sowohl sehr qualifizeirt als auch stark zielgerichtet ist; was wir intern schon verifiziert haben", ergänzt Matthias Thürer, Marketingdirektor Schweiz.

    Für Agence Virtuelle, Vorreiter beim E-Branding, bedeutet dies eine weitere Anerkennung seines Know-Hows in der Online-Verwaltung von Marken in Europa. Dazu Stéphane Périno, Generaldirektor von Agence Virtuelle: "Es handelt sich um mehr als eine logische Rationalisierung, unser Know-How ist flexibel. In weniger als einem Jahr und teilweise dank unserer Referenzierung ist ebookers.com unter die Top 5 der in der Schweiz am meisten besuchten Internet-Reisebüros gekommen (Quelle: MMXI, Studie 2001). Ausserdem beweisen die Online-Studien: die Surfer finden ebookers.com viel leichter".

    Referenzierung: die Beständigkeit der Marke

    Die Referenzierung erlaubt heute ebookers.com, mehr als 600 Mal in den speziellen Themengebieten, die zusammen mit dem Kunden festgelegt sind, genannt zu werden und dem Kunden eine Beständigkeit und hohe Präsenz zu garantieren. "Unser Ziel ist es, eine Positionierung zu erreichen, die für Beständigkeit sorgt, aber auch vor allem, konkrete Ergebnisse zu liefern, was die Online-Verkäufe betrifft", fügt Yann Lauener, Mitinhaber von Agence Virtuelle, hinzu.

ots Originaltext: Agence Virtuelle SA
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Agence Virtuelle SA
9, rue Bovy-Lysberg
1204 Genf
Tel. +41 22 817 37 17
Fax +41 22 817 37 18
Internet: http://www.agencevirtuelle.com
Wap: http://www.agencevirtuelle.com/index.wml
E-Mail: info@agencevirtuelle.com



Weitere Meldungen: Agence Virtuelle SA

Das könnte Sie auch interessieren: