AVM zur Cebit mit Produktoffensive

AVM kombiniert zur Cebit erstmals DECT, VoIP und DSL Der Berliner Kommunikationsspezialist AVM zeigt auf der Cebit erstmals eine hochintegrierte Kombination aus DECT, DSL und Voice over IP in einem Gerät. Telefonate lassen sich wahlweise über das Internet oder das Festnetz (ISDN und Analog) führen. Dabei ist das DECT-Telefon ein ...

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100002398 nd
        wird zusätzlich über www.EQImages.ch verbreitet  -

Berlin (ots) -

AVM auf Cebit 2006     Premiere für VDSL- und DECT-/VoIP-Geräte     Massive Marktimpulse durch VoIP - starkes Wachstum auch 2006

- Produktoffensive bei AVM in Halle 13, Stand C48
    - Ready für VDSL - auf der Messe bereits im Einsatz
    - AVM zeigt DECT-Telefon mit integriertem DSL und VoIP
    - VoIP innerhalb eines Jahres rasant gewachsen - starkes Wachstum
        auch 2006

Auf dem AVM-Messestand zur Cebit dreht sich in diesem Jahr alles um neue Produkte für Breitband und Kommunikation. So sind auf der Messe erstmals bei AVM Endgeräte für VDSL, die kommende Generation schneller Verbindungen, im Einsatz. Ebenfalls Messepremiere feiert eine hochintegrierte Kombination aus DECT, DSL und VoIP. Neues auch bei der FRITZ!Box-Familie, wo rund um das aktuelle Flaggschiff FRITZ!Box Fon WLAN 7170 zahlreiche Neuheiten den Breitbandanschluss noch attraktiver machen. Insbesondere auf dem weiter stürmisch wachsenden Markt der Internettelefonie will der Berliner Kommunikationsspezialist zur Messe wieder Massstäbe setzen. Die komplette Produktoffensive zeigt AVM auf der Cebit vom 9. bis 15. März 2006 in Halle 13, Stand C48.

Zur vollständigen Pressemitteilung:     http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2006/2006_01_25.php3

Redaktionsintern:     AVM-Pressekonferenz: 1. Messetag, Donnerstag, 9. März 2006,     10 Uhr, Convention Center, Saal 13/14.

Über AVM     http://www.avm.de/de/Unternehmen/Profil.html

ots Originaltext: AVM GmbH