Cisalpino AG

Einladung zur Medienkonferenz vom 16. Juli 2009 - Probefahrt Cisalpino II (ETR 610)

Bern (ots) - Seit mehreren Monaten werden auf dem schweizerischen und italienischen Streckennetz Testfahrten mit dem neuen Cisalpino II (ETR610) durchgeführt. Wir freuen uns, Ihnen im Rahmen einer Medienfahrt die Neige-Hochgeschwindigkeitszüge vorstellen zu können. Die Medienorientierung mit dem CEO von Cisalpino, Alain Barbey findet am 16.07.2009 gemäss untenstehendem Programm statt. Programm 09:40 Einfinden Lausanne Bahnhof Gleis 5 10:00 Medienkonferenz im Cisalpino II (ETR 610), CEO Alain Barbey 10:15 Fragen / Diskussion 10:30 Abfahrt Richtung Sion dazwischen Interviews und Besichtigung / Brunch im Zug ca. 11:30 Ankunft in Sion Gleis 2 dazwischen Aussenfotos/Filme 12:25 Abfahrt Richtung Lausanne ca. 13:35 Ankunft in Lausanne Gleis 5 Während der Fahrt stehen Ihnen Fachleute im Zug zur Verfügung. Sie werden auch die Möglichkeit haben, den Führerstand des Zuges zu besuchen und den Cisalpino II zu filmen und zu fotografieren. Bitte beachten Sie, dass aus technischen und sicherheitsrelevanten Gründen ein zu- resp. aussteigen für die Probefahrt nur in Lausanne und Sion möglich ist. Wir bitten Sie, sich mit beiliegendem Talon anzumelden bis Mittwoch, 15.07.2009, 12:00 Uhr. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Anmeldung zur Medienkonferenz - Probefahrt Cisalpino II (ETR 610) am 16.07.2009 ( ) Ich nehme an der Medien-Probefahrt am 16.07.2009 teil. ( ) Ich kann leider nicht teilnehmen. ( ) Bitte senden Sie mir die Dokumentation. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Bitte senden Sie den Talon bis Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:00 Uhr, zurück an Fax: 058/580'85'69 oder E-Mail: press@cisalpino.com :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ots Originaltext: Cisalpino AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Renzo Cicillini Leiter PR und Kommunikation Cisalpino AG Bahnhofplatz 1b CH-3930 Visp Tel:    +41/58/580'85'00 Mobile: +41/79/800'17'74 Fax:    +/41/58/580'85'51 E-Mail: cicillini@cisalpino.com