Verband Bayerischer Verlage und Buchhand

"CORINE - Internationaler Buchpreis 2001"
Einladung zum Pressegespräch auf der Frankfurter Buchmesse

Frankfurt (ots) - Preisträgerin Zeruya Shalev anwesend Der Verband Bayerischer Verlage und Buchhandlungen e.V. , Veranstalter der neuen populären Auszeichnung für Bücher, Autorinnen und Autoren "CORINE - Internationaler Buchpreis 2001", lädt im Rahmen der kommenden Frankfurter Buchmesse zum Pressegespräch ein: Mittwoch, 10. Oktober 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr Pressekonferenzraum, Halle "Neues Forum" (am Eingang des Messegeländes zwischen Halle 3 und Halle 5) Die Verbandsvorsitzende Dr. Rosemarie von dem Knesebeck präsentiert den Internationalen Buchpreis und steht für alle Fragen rund um die CORINE zur Verfügung. Prominenter Gast in der Presse-Runde ist Zeruya Shalev, die für ihren Roman "Mann und Frau" mit einer CORINE in der Kategorie Belletristik ausgezeichnet wurde. ots Originaltext: Verband Bayerischer Verlage und Buchhandlungen e.V. Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Büro Philipp Geschäftsstelle "Corine - Internationaler Buchpreis" (Verband Bayerischer Verlage und Buchhandlungen e. V.) Thalkirchner Str. 288 D-81371 München Tel. +49 89 4191 9949 Fax +49 89 4199 9789 Mobile +49 170 457 9183 E-Mail: margrit.philipp@t-online.de Internet: www.internationaler-buchpreis.de