Alle Storys
Folgen
Keine Story von L'TUR mehr verpassen.

L'TUR

71.729 Kunden spielten mit
Riesiges Interesse am Sommer-Gewinnspiel von L'TUR

Baden-Baden (ots)

Es war das erfolgreichste Gewinnspiel auf dem Reisemarkt in der Sommersaison 2014 - mit überaus attraktiven Preisen: 80 tolle Reisen, u.a. mit Emirates und Lufthansa, verloste der Reiseveranstalter - im Gesamtwert von mehr als 100.000 Euro. Einzigartig der Hauptpreis: Ein exklusiver VIP-Trip für sechs Personen im Privatjet nach Mallorca - inklusive Limousinenservice, Übernachtung im Luxushotel "Castillo Son Vida" und einem exklusiven Eventprogramm auf Europas Ferieninsel Nummer eins; zum Beispiel im Michelin Sterne-Restaurant "Es Fum" oder im legendären Nassau Beach Club.

Nun steht der Glückspilz fest: Daniel Graf aus St. Gallen in der Schweiz. Er freue sich "wie ein Schneekönig", so der 41-Jährige, der zu der - nirgendwo buchbaren - Reise Mitte Oktober fünf langjährige Freunde aus einer wöchentlichen Männerrunde von Familienvätern mitnimmt.

Insgesamt machten beim größten Gewinnspiel in der 27-jährigen Firmengeschichte des europäischen Marktführers für Last Minute-Reisen 71.729 Kunden mit, 14.588 besuchten dazu einen der 147 L'TUR-Shops in Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Alle anderen versuchten online ihr Glück - unter www.ltur.de bzw. www.facebook.com/Last.Minute.LTUR.

Dass das - in Baden-Baden ansässige - Unternehmen auch 2015 wieder das Glücksrad dreht, steht schon jetzt fest. Das länderübergreifende Projekt komme "einfach gut an", so L'TUR-Chef Markus Orth. "Und macht Menschen glücklich."

Kontakt:

L'TUR Tourismus AG

Pressestelle
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366
Fax: +49 (0) 7221 / 366 639

Weitere Storys: L'TUR
Weitere Storys: L'TUR