Keine Story von Bucher + Suter AG mehr verpassen.

Bucher + Suter AG

Bucher + Suter und Teleopti - starkes Duo im Contactcenter-Business

Bern/Stockholm (ots)

Bucher + Suter AG, bekannt für intelligente Contactcenter, und Teleopti AB, spezialisiert auf Workforce Management, kooperieren und ermöglichen die professionelle Implementation von Personaleinsatzplanungslösungen im Cisco Ecosystem.

Workforce Management (WFM) Lösungen und ihre Implementationen werden als komplexe Projekte gewertet. Die Kombination der bewährten Lösungen von Teleopti und des Fachwissens und Supports von Bucher + Suter (b+s) reduzieren Risiko, Einführungszeit und Kosten von WFM- Projekten markant. Zu den Kunden gehören Die Schweizerische Post (Schweiz), Elisa (Finnland), Mondial Assistance (GB), Garanti Bank (Türkei), Thomas Cook (Schweden) oder UkrSibBank (Ukraine). b+s und Teleopti ermöglichen mit dieser Partnerschaft schlüsselfertige WFM- Projekte innerhalb des Cisco-Ecosystems.

"Seit sechs Jahren arbeiten wir erfolgreich mit b+s zusammen und haben sie als äusserst professionell kennen- und schätzen gelernt. Auch vielschichtige Projekte meistern sie kompetent. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden von ihnen den bestmöglichen Support erhalten." sagt Olle Düring, CEO, Teleopti.

Bucher + Suter (b+s) ist weltweiter Anbieter von Cisco Unified Contact Center Lösungen. Als Cisco Advanced Technology Partner und Cisco zertifizierter Developer "Solution" bietet b+s Systemintegration und innovative Applikationen wie Unified Agent Desktops, Media Routing Adapter oder Smartphone Integrationen, die Firmen für eine verbesserte Kollaboration mit ihren Kunden einsetzen. 2010 wurde b+s von Cisco mit dem Partner-to-Partner Collaboration Award auszezeichnet. www.bucher-suter.com

Teleopti ist weltweiter Anbieter von Workforce Management Lösungen für Contactcenter und Unternehmen. Mit europäischem Backgrund hat sich Teleopti auf komplexe Forecasting- und Planungs-Szenarios spezialisiert. Die dafür eingesetzte Lösung, Teleopti CCC, ist EMEA- weit implementiert und in zwanzig Sprachen erhältlich. Dabei berücksichtigt sie auch lokale Arbeitsgesetzgebungen und länderspezifische Anforderungen inkl. Kalenderbasierte Planung, Teamarbeits-Präferenzen oder Fairness unter den Agenten. Teleopti ist Cisco zertifizierter Developer "Solution". Teleopti CCC ist kompatibel mit Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE). www.teleopti.com

Kontakt:

Bucher + Suter AG