Bucher + Suter AG

Bucher & Suter verstärkt internationalen Fokus - International wachsen unter neuer Führung

    Worblaufen/Bern (ots) - Nach 25 Jahren übergibt Daniel Suter, Gründer und CEO von Bucher & Suter AG, seine Aufgabe an Andreas Stuber. Zusammen mit Martin Wüthrich leitet er ab 1. Februar 2006 das international tätige Unternehmen im Bereich Contact Center Integration und Sprachapplikationen.

    Der bisherige CEO, Daniel Suter, übergibt am 1. Februar 2006 nach 25 Jahren die Geschäftsleitung an Andreas Stuber, CEO, (neu) und Martin Wüthrich, COO, (bisher). In seiner neuen operativen Aufgabe führt er eine eigenständige Geschäftseinheit im Bereich "sichere Finanzkommunikation". Als Verwaltungsratspräsident von Bucher & Suter bleibt er weiterhin eng mit der Firma und dem Thema Contact Center Integration verbunden.

    Andreas Stuber, 34, El. Ing. ETH und MBA INSEAD, arbeitete zuvor bei Sunrise und kennt den Contact Center Markt seit neun Jahren. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

    Martin Wüthrich, 33, Inf. Ing. HTL und COO von Bucher und Suter, ist bereits seit zehn Jahren bei Bucher & Suter, davon vier Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

    Die neue Geschäftsleitung legt ihren Fokus auf das internationale Wachstum und will die Zusammenarbeit mit Partnern vorantreiben.

    Die Firma Bucher & Suter AG

    Als einer der führenden Experten von Sprachapplikationen, entwickelt Bucher & Suter in Partnerschaft mit IP-Kommunikationslieferanten Lösungen in den Bereichen Contact Center, Presence Management, CTI und Sprachportalen. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Worblaufen/BE und eine Niederlassung in Heppenheim / Deutschland. Bucher & Suter ist Mitglied der Noser-Gruppe, die insgesamt rund 300 Mitarbeitende, davon 10 Lehrlinge, beschäftigt.

ots Originaltext: Bucher & Suter AG
Internet: www.presseportal.ch
  
Kontakt:
Mirjam Uhde
PR & Marketing Communications
Tel.: +41/31/917'52'22
E-Mail: mirjam.uhde@bucher-suter.ch
Internet: www.bucher-suter.ch



Weitere Meldungen: Bucher + Suter AG

Das könnte Sie auch interessieren: