Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neuroth Hörcenter AG mehr verpassen.

Neuroth Hörcenter AG

Neuroth Hörcenter AG: Jürgen Leisten seit Anfang März neuer Vertriebsleiter Schweiz/Liechtenstein der Neuroth Hörcenter AG

Neuroth Hörcenter AG: Jürgen Leisten seit Anfang März neuer Vertriebsleiter Schweiz/Liechtenstein der Neuroth Hörcenter AG
  • Bild-Infos
  • Download

Steinhausen (ots)

Seit dem 1. März 2012 verantwortet Jürgen Leisten (43) den Vertrieb der Neuroth Hörcenter AG in der Schweiz und in Liechtenstein.

Jürgen Leisten will den Hörakustikspezialisten, der seit 10 Jahren in der Schweiz präsent ist, verstärkt auf die Herausforderungen der Zukunft einstellen. "Hören ist eine Grundvoraussetzung für Kommunikation. Die Technologie stellt immer neue Anforderungen, bietet aber auch immer neue Möglichkeiten. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Neuroth in diesem spannenden Umfeld tätig zu sein".

Mit Jürgen Leisten hat Neuroth Hörcenter AG ein Branchenschwergewicht mit jahrzehntelanger Erfahrung in Vertrieb, Marketing und Qualitätsmanagement gewonnen.

"Ich freue mich sehr, mit Jürgen Leisten einen so profunden Kenner der Industrie für die Neuroth Hörcenter AG gewonnen zu haben. Gemeinsam werden wir das weitere Wachstum von der Schweiz und Liechtenstein aus vorantreiben" erklärt Georg Schinko, Verwaltungsratspräsident der Neuroth Hörcenter AG.

Die Neuroth Gruppe ist ein Familienunternehmen mit über 100jähriger Tradition. Seit 1907 engagiert man sich für die Bedürfnisse von Menschen mit Hörproblemen. Wichtigstes Unternehmensziel ist die bestmögliche Betreuung der Kundinnen und Kunden. Rund 780 Mitarbeiter bringen den Kundinnen und Kunden durch die fachmännische Anpassung der neuesten Technologien in mehr als 180 Fachgeschäften ein Stück Lebensqualität zurück. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Schwarzau, im Süden Österreichs.

Die Neuroth Hörcenter AG hat ihren Sitz in Steinhausen im Kanton Zug. Neuroth ist bereits seit 2001 in diesem Markt tätig und zählt mit mehr als 50 Hörcentern in der deutschen und französischen Schweiz sowie Liechtenstein zu den grössten Dienstleistern der Akustikbranche.

Foto: Jürgen Leisten übernimmt die Vertriebsleitung der Neuroth Hörcenter AG.

Kontakt:

Silvia A. Finke
Leitung Public Relations & Public Affairs
Tel.: +41/41/741'30'10
Fax: +41/41/741'30'11
E-Mail: silvia.finke@neuroth.ch
Internet: www.neuroth.ch

Weitere Storys: Neuroth Hörcenter AG
Weitere Storys: Neuroth Hörcenter AG
  • 21.10.2011 – 09:24

    Neuroth Hörcenter AG: Gratis-Hörtest am Telefon mit 0800-248-248

    Steinhausen (ots) - Viele Menschen ahnen, dass sie nicht mehr gut hören. Ein Hörtest am Telefon bietet nun die Möglichkeit, das Gehör schnell und einfach zu testen. So können Hörprobleme früher erkannt und fachmännisch behandelt werden - entscheidend für die Lebensqualität der Betroffenen. Rund eine Million Menschen in der Schweiz haben ein vermindertes ...

  • 13.07.2001 – 11:12

    Neuroth expandiert in die Schweiz

    Österrreichs grösstes Hörgeräteunternehmen nun auch mit Hörgerätegrosshandel am Zugersee Wien (ots) - Neuroth, Österreichs Marktführer im Bereich Hörgeräteversorgung weitet die Aktivitäten in die Schweiz aus. Der Markteinstieg in der Schweiz erfolgte durch Aquisition eines Hörgerätegrosshandels, durch die Übernahme der Firma Audiotechnik, Stefan Born AG. Somit wurde am 4. Juli 2001 die NEUROTH HÖRGERÄTE AG mit Sitz in Zug, Gotthardstrasse 20 gegründet. ...