Prospective Media Services AG: TREND REPORT 2013: Was passiert in der Rekrutierung? / Online-Recruiting-Studie von Prospective (BILD)
20.06.2013 | 12:08 |

Prospective Media Services AG

Zürich (ots) - Der neue "TREND REPORT Online-Recruiting Schweiz 2013" ist da! Auf welchen Kanälen publizieren Schweizer Arbeitgeber offene Stellen? Schauen sich Arbeitnehmer auch übers Smartphone Stelleninserate an? Und wie messen eigentlich die ... weiter zur Meldung von Prospective Media Services AG

Prospective Media Services AG: Prospective expandiert nach Deutschland (BILD)
13.02.2013 | 08:55 |

Prospective Media Services AG

Prospective expandiert nach Deutschland (BILD)

Zürich (ots) - Prospective, der Spezialist für Rekrutierungslösungen eröffnet in Deutschland seine erste Niederlassung. Die Positionierung als Medienagentur welche alle 5 Medienkanäle (Print- und Onlinemedien, Social Media, Website und Mobile) ... weiter zur Meldung von Prospective Media Services AG

Prospective Media Services AG: Die Trends in der Rekrutierung 2012 / Trend Report-Studie von Prospective
25.06.2012 | 10:19 |

Die Trends in der Rekrutierung 2012 / Trend Report-Studie von Prospective

Zürich (ots) - Der "Trend Report - Online-Recruiting Schweiz 2012" ist da! Zum 4. Mal hat Prospective die aktuellen Zahlen zum Arbeitsmarkt in der Deutsch- und Westschweiz erhoben. Die grösste gesamtschweizerische Studie zum Thema ... weiter zur Meldung von Prospective Media Services AG

Prospective Media Services AG: Prospective Media Services - Neue Generation von Online-Stelleninseraten
03.02.2012 | 12:09 |

Prospective Media Services - Neue Generation von Online-Stelleninseraten

Zürich (ots) - Prospective und Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) lancieren diese Woche das erste interaktive Stelleninserat und läuten damit eine neue Generation von Stelleninseraten ein. Das Web 2.0 bietet nun seit rund 10 Jahren neue, fast unbegrenzte ... weiter zur Meldung von Prospective Media Services AG