Egmont Ehapa Verlag GmbH

Neu: Das Power Rangers Magazin

Berlin (ots) - Für den Egmont Ehapa Verlag und seine jungen Leser fängt das neue Jahr spannend und absolut dynamisch an, denn am 2. Januar 2006 startet das neue Power Rangers Magazin Es gibt nur wenig, was sich Kinder so sehr wünschen, wie über geheime übermenschliche Kräfte zu verfügen und damit alles Böse von der Welt vertreiben zu können. Daher lieben sie die Power Rangers, die Teamwork, Freundschaft, den Sieg des Guten über das Böse und Respekt verkörpern. Das Ganze natürlich verpackt in Action und Abenteuer. Im Begleitmagazin zu dieser seit 1993 weltweit unglaublich erfolgreichen TV-Serie (derzeit am Wochenende auf RTL, SuperRTL und Premiere/Jetix) können sie die spannenden Abenteuer jetzt nachlesen und sich mit ihren Lieblingshelden intensiver beschäftigen. Das Magazin zur TV-Serie bietet jede Menge Action, Activity und Spaß. Spannende Comics aus den Staffeln 11 und 12 "Ninja Storm" und "Dino Thunder" stehen im Mittelpunkt des dynamischen Action-Magazins. Außerdem gibt es detaillierte Infos zu den Helden, Rätsel und Ausmalseiten sowie attraktive Poster und Sammelkarten. Das absolute Highlight ist das Power Rangers Extra. In der ersten Ausgabe der aufblasbare Dino-Kampfstab. Damit wird jeder Leser zum coolen Power Ranger und kann Monster, oder seine Angst vor ihnen, heldenhaft vertreiben. Erstverkaufstag: 2. Januar 2006 Zielgruppe 5-8 Jahre (Jungen) Frequenz monatlich Verkaufspreis EUR 2,80 (D), EUR 3,00 (AT), SFR 5,00 (CH) Format 210 x 280 mm Umfang 44 Seiten Druckauflage ca. 125.000 Exemplare Im Jahre 2001 wurden die Power Rangers von der Walt Disney Company übernommen, wo sie derzeit das erfolgreichste neue Thema für Jungs sind. Bildmaterial zum Download auf www.ehapa.de Rezensionsexemplare abrufbar über Karina Seydel, k.seydel@ehapa.de +49 (30) 24008-414 ots Originaltext: Egmont Ehapa Verlag GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Marion Egenberger Leitung Public Relations Egmont Ehapa Verlag 10179 Berlin +49 (30) 24008-535 kontakt@ehapa.de