EANS-Adhoc: Beta Systems Software AG
Ausscheiden des Vorstandsvorsitzenden

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 18.07.2009 Berlin, 18.07.2009 - Der Aufsichtsrat der Beta Systems Software AG (BSS, ISIN DE0005224406) hat in seiner heutigen Sitzung beschlossen, Herrn Kamyar Niroumand als Vorstand der Gesellschaft abzuberufen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Beta Systems Software AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Unternehmenskontakt: Beta Systems Software AG Stefanie Frey Investor Relations Tel.: +49 (0)30 726 118-171 Fax: +49 (0)30 726 118-800 E-Mail: stefanie.frey@betasystems.com Branche: Software ISIN: DE0005224406 WKN: 522440 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr