Webeffekt Internet GmbH

RealNames Corp. benennt Webeffekt als ersten Partner in Deutschland / RealNames-Keywords können online über Keywordshop24.net reserviert und verwaltet werden

Kalifornien / Dinslaken (ots) - Ab heute Partner: RealNames Corporation, marktführender Anbieter von Keyword-Web-Adressen der nächsten Generation und Webeffekt, führender europäischer Dienstleister im Bereich der Suchmaschinen-Promotion. Keywords können online und direkt bei Keywordshop24.net bezogen werden. Das RealNames Keywords-System vereinfacht und verbessert die Internet-Nutzung erheblich. Durch simple Eingabe entsprechender Produkt- oder Unternehmensbezeichnungen - z.B. in die Navigationszeile des Microsoft Internet Explorers - gelangt man intuitiv und direkt zur gewünschten Website, also ohne "WWW http irgendwas.de usw.html". Z.B. statt: http://www.bmw.com/bmwd/products/automobiles/x5/ genügt die Eingabe: BMW X5 Keywords von RealNames funktionieren in 240 Ländern weltweit und unterstützen unterschiedliche Zeichensätze sowie Umlaute und Sonderzeichen. Durch die Integration in den Microsoft Internet Explorer, können 86 % aller Internet-Nutzer weltweit mittels Keywords direkt zu gewünschten Internet-Inhalten navigieren. Besonders Unternehmen mit grosser Bekanntheit oder starken Marken profitieren daher von RealNames. Doch welchen Nutzen bringt RealNames den Betreibern kommerzieller Homepages? Kürzere Wege bedeuten besseres Geschäft. Untersuchungen belegen, dass einem Internet-Auftritt mit jedem zusätzlichen Mausklick, den die Besucher tätigen müssen, ein Grossteil der Interessenten verloren geht. "Mit RealNames erreicht man genau den Teil der Zielgruppe, der bereits gezielt Informationen von eben diesem Unternehmen wünscht, aber dem nicht bekannt ist, wo diese Informationen im Internet zu finden sind!" sagt Robert Biermann, Geschäftsführer der Webeffekt Internet GmbH, Dinslaken. "Grosse Unternehmen können auf unsere Erfahrung und Beratung bei der Auswahl der geeignetsten RealNames-Keywords vertrauen und gemeinsam mit uns ein schlagkräftiges Konzept entwickeln. Zudem bieten wir jedem mit Keywordshop24.net die Möglichkeit, preiswert, direkt, online und komfortabel Keywords zu reservieren." ots Originaltext: Webeffekt Internet GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: RealNames Corporation Jessica Kersey, Tel. +1 650 / 486-5800, E-mail: jkersey@realnames.com Webeffekt Internet GmbH Robert Biermann Magnusstr. 18 46535 Dinslaken Tel.: +49(0) 2064-48670 Fax: +49(0) 2064-4867 19 E-mail: Biermann@Webeffekt.de www.Webeffekt.de www.Keywordshop24.net [ 014 ]