Kantonsschule Riesbach

Einladung zur Pressekonferenz: Wegen Kollision mit der Pressekonferenz der Bildungsdirektion wird die Pressekonferenz der Kantonsschule Riesbach um eine halbe Stunde verschoben

Zu informellen Gesprächen aber stehen wir ab 16.30 zur Verfügung (Schulleitung, Lehrer/-innen, Schüler/-innen, Angestellte). Zürich (ots) - Entscheid des Bildungsrates zur Kantonsschule Riesbach Ort: Singsaal der Kantonsschule, Raum 023 Zeit: ab 16.30 informelle Gespräche, 17.00 Beginn der Pressekonferenz Im Namen der Kantonsschule Elisabeth Joris ots Originaltext: Kantonsschule Riesbach Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Kantonsschule Riesbach Elisabeth Joris Mühlebachstrasse 112 8008 Zürich Tel. +41 1 386 43 43 Fax +41 1 386 43 00 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Entscheid des Bildungsrates zur Kantonsschule Riesbach ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Rückfax an +41 1 386 43 00 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::