Die Rotkreuz-Taschenagenda fürs neue Jahr

Agenda 2002 - Schweizerisches Rotes Kreuz

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Bern (ots) - Sie ist da: die Taschenagenda 2002 des Schweizerischen Roten Kreuzes (SRK)! Praktisch, im handlichen Format ist sie ein idealer und nützlicher Begleiter durch das Jahr.

Mit seinem praktischen Wert verbindet der Jahresplaner auch hohe ideelle Werte des Roten Kreuzes. Ist er doch auch Ausdruck der Verbundenheit mit Menschen in Not und Bedrängnis, die unsere Hilfe dringend benötigen - in der Schweiz und im Ausland.

Mit Beginn des Kalendariums im Oktober können Sie die Taschenagenda 2002 per sofort benutzen und wichtige Termine, Geburtstage, Anrufe und Notizen eintragen. Ergänzt mit einer Schweizerkarte über acht Seiten hilft sie bei der geografischen Orientierung.

Mit dem Erwerb der "kleinen Roten" unterstützen Sie die Arbeit des Schweizerischen Roten Kreuzes im In- und Ausland. Sie ist erhältlich in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch und kostet nur 12 Franken. Bestellen Sie diesen nützlichen Begleiter durch das Jahr beim: Schweizerischen Roten Kreuz (SRK), Rainmattstrasse 10, 3001 Bern, Telefon +41 31 387 71 11, Fax +41 31 387 71 22 oder E-Mail: info@redcross.ch

Schweizerisches Rotes Kreuz     Abteilung Kommunikation

ots Originaltext: Schweizerisches Rotes Kreuz